Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 143 : Fred ist tot - es lebe der "Triiiieeed"!
#51

2mD schrieb:ich bin schon bei der 3ten dvd He He
is schon en bisschen umgewöhnung im vergleich zu den letzten teilen ( vorallem das man keine zeit mehr hat wärend den kämpfen sich zu überlegen was man tut )
und stell dich schonmal drauf ein das du die ersten ~20h auf der flucht sein wirst eek! ( selbst danach isses immernoch sehr linear Confused )
aber die story is top Top

Dritte DVD - Respekt
Gerade wegen der Story find ich das auch so prima...

~20h Flucht eek!
Lese gerade das gut geübte Spieler ~50 Stunden für das komplette Spiel brauchen - dann brauch ich die nächsten Monate erstmal kein neues Spiel mehr Zwinkern

Möge die Macht mit dir sein!
#52

mahlzeit Zeitung lesen

was gibbed neues?

-man unterliegt der entropie dem zerfall und zerfällt schließlich-
#53

Onkel Matt schrieb:mahlzeit Zeitung lesen

was gibbed neues?

Ebenfalls Mahlzeit...Neues...die Zusatzscheinwerfer sind zu teuer Motzen
Aber ich glaube das ist nichts neues Head Scratch

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]
#54

omufflon schrieb:Ebenfalls Mahlzeit...Neues...die Zusatzscheinwerfer sind zu teuer Motzen
Aber ich glaube das ist nichts neues Head Scratch


Sinnbefreite Tuning Kits einbauen aber über die Schweinwerfer meckern Mr. Orange
#55

Onkel Matt schrieb:mahlzeit Zeitung lesen

was gibbed neues?
Gähn

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze
#56

kOnsOlErO schrieb:Sinnbefreite Tuning Kits einbauen aber über die Schweinwerfer meckern Mr. Orange

Von wegen sinnbefreite Tuning Kits Schmollen
Meiner hat ja im Gegensatz zu vielen anderen Minis "nur" 175 PS Zwinkern

Und mir gings halt um die Gewährleistung Nein, Angst

Ich freu mich trotzdem Party 01Tanzen

Und die Scheinwerfer kommen wenn ich wieder etwas gespart habe...wäre dann doch momentan zu viel des Guten...407,-€ wolte der Sonnehaben (inkl. Einbau)...wird dann wahrscheinlich erst im Herbst...da wird es ja auch wieder dunkler He He

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]
#57

omufflon schrieb:Meiner hat ja im Gegensatz zu vielen anderen Minis "nur" 175 PS Zwinkern


Trost
#58

Hast du Urlaub Danielchen? Oder was mächsten hier zur Mittagsstunde? Head Scratch
#59

oh Schoki bringt Farbe in den tristen Alltag.

Hab noch en Tag gelben Urlaub... Stumm
#60

kOnsOlErO schrieb:oh Schoki bringt Farbe in den tristen Alltag.

Hab noch en Tag gelben Urlaub... Stumm

Na klar ^^

Gelben Urlaub?

Sprich deutsch mit mir und nit dein hessisch da Mr. Orange


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand