Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR-Wohnzimmer 23 - Der Frühling ist da

Mogelpackung schrieb:ja, das kommt vorher Top

jetzt wird es ja wärmer und bald wird es grün werden und dann werden wir einen Termin finden Top
was ist in Münster ? Head Scratch

Arglos und harmlos, * Glücklich ich bin,
Hör' ich das Böse, * Denk ich nicht hin!
[Bild: smiley1296.gif]

Alles was ich brauche, wird zur rechten Zeit zu mir kommen.

Guinevere schrieb:was ist in Münster ? Head Scratch

mein Geschenkgutschein = Übernachtung in einem Mini Top

Das ist wohl wahr...wenn ihr mal loslegt, dann wird es listig Kichern

Hallo liebe Dette, lieber Achim Winken

Wenn es dann mal endlich wieder wärmer wird, werd ich wohl auch wieder das ein oder andere WE in Holland verbringen...Yeah!

am Kommenden gibt es schon mal Frühjahrsputz am Wohnwagen Top

Motoring Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht. Devil!

Mogelpackung schrieb:mein Geschenkgutschein = Übernachtung in einem Mini Top

wie groß ist denn der Mini? Head Scratch Sicher alle Sitze ausgebaut, sonst kannste dich ja nich umdrehen...

Motoring Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht. Devil!

Mogelpackung schrieb:mein Geschenkgutschein = Übernachtung in einem Mini Top
oh ja finde ich eine super Idee , dann nix wie hin ! Top

Farfalla schrieb:wie groß ist denn der Mini? Head Scratch Sicher alle Sitze ausgebaut, sonst kannste dich ja nich umdrehen...

Beschreibung

[Bild: 1-uebernachtung-im-mini1231405886.jpg] Sie sind mindestens ein so großer Fan des Mini-Coopers wie Mr. Bean, der Held der gleichnamigen britischen Serie? Nur zu gerne würden Sie mit dem witzigen Kleinwagen auf Tuchfühlung gehen? Dann haben Sie jetzt die Gelegenheit direkt in dem Britten auf vier Rädern zu übernachten.

Im Landhotel Hof Beverland in Ostbervern finden Sie sich mitten in einem Themenzimmer wieder, in dem sich selbst Mr. Bean zu außergewöhnlichen Jubelrufen hinreisen lassen würde. Sie schlafen zwar auf den ersten Blick in einem Mini-Cooper, auf den zweiten Blick werden Sie aber sicherlich realisieren, dass Sie sich in einem Hotel mit 4-Sterne-Komfort wiederfinden. Freuen Sie sich auf eine spektakuläre Nacht in dem sympathischen Britten auf vier Rädern, die Sie so schnell bestimmt nicht vergessen werden. Schlummern Sie in dem nostalgischen Auto und freuen Sie sich auf eine Übernachtung der außergewöhnlichen Art.

Lassen Sie am nächsten Morgen bei Ihrem ausgiebigen Frühstück Ihre Übernachtung á la Mr. Bean noch einmal Revue passieren und schwelgen Sie in Erinnerungen an Ihre Träume auf vier Rädern. Freuen Sie Sich auf eine Übernachtung der außergewöhnlichen Art in Ihrem Mini-Cooper und genießen Sie Ihren Aufenthalt im Landhotel Hof Beverland in Ostbevern

Mogelpackung schrieb:Beschreibung

[Bild: 1-uebernachtung-im-mini1231405886.jpg] Sie sind mindestens ein so großer Fan des Mini-Coopers wie Mr. Bean, der Held der gleichnamigen britischen Serie? Nur zu gerne würden Sie mit dem witzigen Kleinwagen auf Tuchfühlung gehen? Dann haben Sie jetzt die Gelegenheit direkt in dem Britten auf vier Rädern zu übernachten.

Im Landhotel Hof Beverland in Ostbervern finden Sie sich mitten in einem Themenzimmer wieder, in dem sich selbst Mr. Bean zu außergewöhnlichen Jubelrufen hinreisen lassen würde. Sie schlafen zwar auf den ersten Blick in einem Mini-Cooper, auf den zweiten Blick werden Sie aber sicherlich realisieren, dass Sie sich in einem Hotel mit 4-Sterne-Komfort wiederfinden. Freuen Sie sich auf eine spektakuläre Nacht in dem sympathischen Britten auf vier Rädern, die Sie so schnell bestimmt nicht vergessen werden. Schlummern Sie in dem nostalgischen Auto und freuen Sie sich auf eine Übernachtung der außergewöhnlichen Art.

Lassen Sie am nächsten Morgen bei Ihrem ausgiebigen Frühstück Ihre Übernachtung á la Mr. Bean noch einmal Revue passieren und schwelgen Sie in Erinnerungen an Ihre Träume auf vier Rädern. Freuen Sie Sich auf eine Übernachtung der außergewöhnlichen Art in Ihrem Mini-Cooper und genießen Sie Ihren Aufenthalt im Landhotel Hof Beverland in Ostbevern

Coole Sache Top....neidisch guck...

Farfalla schrieb:Coole Sache Top....neidisch guck...

Hab ich ja auch geschenkt Pfeifen

Ein guter Gesang wischt den Staub vom Herzen. [Bild: smilie_girl_071.gif]

(um 1570 - 1638)

RSP schrieb:Hab ich ja auch geschenkt Pfeifen
Du hast immer die besten Ideen ! Top

RSP schrieb:Hab ich ja auch geschenkt Pfeifen

geniale Idee Top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand