Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East - Extras programmieren lassen
#51

Hey!

Ich wäre wenn für einen Sonntag, dann ist mein Terminproblem mit Fussball und arbeiten nicht mehr vorhanden Top
#52

Hmm ... also der 12. ist blöd weil am 11. stammtisch ist

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!
#53

eek! jetzt komm ich nicht mehr hinteher! öhm, also ich versuchs mal zusammen zu fassen!

04. - 05. is doof!? können wir komplett streichen!?
11. is auch doof wegen fußball und stammtisch !? auch steichen!

und 12. auch doof, wegen stammtisch am 11. ? Head Scratch

mmhhh

ich wär jetzt dafür, dass wir es am 12.09.2010 machen, dann muss der stammtischbesucher eben ein glas weniger trinken und früher ins bett gehen Devil!

geht das ?

...so... einer springt ab?! das wär dann der "Doenermann" steht das dann jetzt schon fest? wär schade! Traurig

...und einer kommt dazu? ... das ist dann der "McKoi" ...

@McKoi und @dor hudda: mögt ihr euch in die liste eintragen? was für ein MINI, welches baujahr und dinge, die ihr programmiert haben möchtet, wollen, tut, getätet!? Smile




- Abstiel, R56 (BJ02/2007), Tagfahrlicht US (wenn es bei meinem noch mit Zusis geht); FH Beifahrerseite; Dach, Fenster öffnen/schließen mit Schlüssel; vll. noch was anderes cooles

- KaPutty, R50 facelift(07/2006): scheiben/dach per fernbedienung auf/zu; "bing" bei reservetank-erreicht; fahrerscheibe senken per fernbedienung, um besser einsteigen zu können; boardcomputer; FH beifahrer-tippfunktion

- MINImalist, R50 PFL: US Tagfahrlicht, Tippfkt FH Beifahrer, Tankwarnung, Einstiegshilfe, Optisches Quittieren auch beim Schließen vielleicht noch mehr Top

-? Doenermann ?, R50 Facelift (09/2006): Tagfahrlicht, "Bing" bei Reservetank, Beifahrerfenster-Tippfunktion, Komfort-Schließen

- dor hudda,

-McKoi,

[Bild: sigpic10473.gif]
#54

KaPutty schrieb:und 12. auch doof, wegen stammtisch am 11. ? Head Scratch

mmhhh

ich wär jetzt dafür, dass wir es am 12.09.2010 machen, dann muss der stammtischbesucher eben ein glas weniger trinken und früher ins bett gehen Devil!

geht das ?

hmm ... muss erst mal sehen weil der Stammtisch ja in Meißen ist und ich dann denk ich mal irgentwo übernachten müsste.
Also wenn 12. dann aber nicht vor dem Aufstehen.
Und naja Liste ist so ne Sache, ich bräuchte selbst erstmal ne Liste was beim R56 so alles geht

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!
#55

ja na dann verlegen wir es von der zeit her eben aufn mittag oder so! passt schon!

liste gibts eigtl. unter dem link hier

http://cds-fink.de/coding.htm#Mini

aber der geht zur zeit nicht mehr bzw. nur mit benutzernamen und password o_O das war mal anders! ich hab ihn schon angeschrieben, ob er am 12. kann und warum seine seite "nicht" mehr geht Head Scratch

[Bild: sigpic10473.gif]
#56

Der 12.09.würde bei mir super passen Lol


@Doenermann & ALL

Schaut einfach mal hier:

http://www.mini2.info/forum/showpost.php...stcount=56

Zu mir :
R55; Fensterheber, Klimaanlage, tatsächliche km/h
#57

KaPutty schrieb:- Abstiel, R56 (BJ02/2007), Tagfahrlicht US (wenn es bei meinem noch mit Zusis geht); FH Beifahrerseite; Dach, Fenster öffnen/schließen mit Schlüssel; vll. noch was anderes cooles

- KaPutty, R50 facelift(07/2006): scheiben/dach per fernbedienung auf/zu; "bing" bei reservetank-erreicht; fahrerscheibe senken per fernbedienung, um besser einsteigen zu können; boardcomputer; FH beifahrer-tippfunktion

- MINImalist, R50 PFL: US Tagfahrlicht, Tippfkt FH Beifahrer, Tankwarnung, Einstiegshilfe, Optisches Quittieren auch beim Schließen vielleicht noch mehr Top

-? Doenermann ?, R50 Facelift (09/2006): Tagfahrlicht, "Bing" bei Reservetank, Beifahrerfenster-Tippfunktion, Komfort-Schließen

- dor hudda, R56S (10/06); Tippfkt. für Fenster auch nach Tür auf; BF-Tippfkt; reale V; und Einstiegshilfe

-McKoi,R55; Fensterheber, Klimaanlage, tatsächliche km/h

Sagt mal wird das für das Auto oder für den Schlüssel eingestellt? Mein 2-Schlüssel verriegelt nach dem losfahren mein anderer nicht Head Scratch

Wegen Zeit: 14.00 Uhr Smile
13.00 Uhr Confused
12.00 Uhr Traurig
eher Böse!

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!
#58

dor hudda schrieb:Sagt mal wird das für das Auto oder für den Schlüssel eingestellt? Mein 2-Schlüssel verriegelt nach dem losfahren mein anderer nicht Head Scratch

Also ob Verriegelt wird oder nicht, kannst du selbst einstellen, und zwar im Bordcomputer! Geht ab R56!Yeah!

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||
#59

z3r0 schrieb:Also ob Verriegelt wird oder nicht, kannst du selbst einstellen, und zwar im Bordcomputer! Geht ab R56!Yeah!

Ahh ... und das wird dann aber nur auf dem Schlüssel gespeichert richtig?

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!
#60

dor hudda schrieb:Ahh ... und das wird dann aber nur auf dem Schlüssel gespeichert richtig?

Richtig Top

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand