Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST #48 - CE-Musik-Unterricht - Die Kleinen klingen wie Große
#51

Guten Morgen! ihr Lieben Winke 02
Boah,ich war heut volldie Schlafmütze und hab bis 11 gepennt, unglaublich Verlegen

Motoring[Bild: sigpic11333.gif]:motoring:
#52

peaches schrieb:ja die streigt schon ganz schön dolle aber ich glaub erst mal wegen der prüfung!! Schwitzen

Ich drück dir ganz fest die Däumchen. Das packst du schon Top

LIZzy schrieb:du bist so sprachbegabt. Anbeten und natürlich hast du die prüfung als ehrenleipziger schon mit den worten "völki" und "cosi" bestanden. wenn du beide örtlichkeiten nun noch ohne navi findest - bekommst du sogar die stadtbürgerschaft in platin. Sonne

Ohne mich zu weit aus dem Fenster zu lehnen, aber ich glaube das würde ich schaffen - wenn auch mit nen paar Umwegen Kichern

Zitat:ich empfehle das hier [Bild: exquisit24_vitra_cushion_20161502_th.jpg] fürs stilvolle schläfchen zwischendurch. Pfeifen

Das schlimme ist, dass das in ähnlicher Form daheim im Bettchen wartet. Gähn Okay, ich penne derzeit eher im UnionJack. Checkered ist für Gäste Augenbrauen
#53

SchokoClubbi schrieb:Guten Morgen! ihr Lieben Winke 02
Boah,ich war heut volldie Schlafmütze und hab bis 11 gepennt, unglaublich Verlegen

kannste mal sehen, andere sitzen schon seit 7:00 vor dem rechner und warten drauf, dass sich jemand mit ihnen beschäftigt. He He

Guten Morgen!
#54

SchokoClubbi schrieb:Guten Morgen! ihr Lieben Winke 02
Boah,ich war heut volldie Schlafmütze und hab bis 11 gepennt, unglaublich Verlegen

Moin Hendrik Knuddeln

Respekt
#55

Doenermann schrieb:Ohne mich zu weit aus dem Fenster zu lehnen, aber ich glaube das würde ich schaffen - wenn auch mit nen paar Umwegen Kichern
naja, ne zeitvorgabe wirds schon geben - die beiden orte innerhalb eines jahres zu finden ist ja keine herausforderung. He He
Zitat:Das schlimme ist, dass das in ähnlicher Form daheim im Bettchen wartet. Gähn Okay, ich penne derzeit eher im UnionJack. Checkered ist für Gäste Augenbrauen

oooooh - gäste Respekt wer gästelt denn bei dir so? Pfeifen Popcorn
#56

SchokoClubbi schrieb:Guten Morgen! ihr Lieben Winke 02
Boah,ich war heut volldie Schlafmütze und hab bis 11 gepennt, unglaublich Verlegen

morgen!! Winke 02

naja muss auch mal sein!! Top

[Bild: sigpic13565_2.gif]
#57

LIZzy schrieb:kannste mal sehen, andere sitzen schon seit 7:00 vor dem rechner und warten drauf, dass sich jemand mit ihnen beschäftigt. He He

Guten Morgen!

Habsch Dich alleine gelassen... tut mir leeeeiiiiid! Zwinkern

Doenermann schrieb:Moin Hendrik Knuddeln

Respekt
Moin Döni Glomp alles fein im AH?

peaches schrieb:morgen!! Winke 02

naja muss auch mal sein!! Top

Huhu Peaches Glomp

Motoring[Bild: sigpic11333.gif]:motoring:
#58

LIZzy schrieb:naja, ne zeitvorgabe wirds schon geben - die beiden orte innerhalb eines jahres zu finden ist ja keine herausforderung. He He

Ganz so lange würde ich bestimmt auch nicht brauchen. Kann ja nicht solange dauern ganz Leipzig einmal komplett abzufahren - zumindest nicht im Checki Mr. Gulf

Zitat:oooooh - gäste Respekt wer gästelt denn bei dir so? Pfeifen Popcorn

Ich glaub prozentual gesehen liegt Blacky ganz weit vorne Verlegen Dabei hat er wirklich noch nicht soooooooo oft bei mir gepennt - isch schwöre Ich bin doch ein Engel
#59

SchokoClubbi schrieb:Moin Döni Glomp alles fein im AH?

Joar, geht schon. Bissel langweilig. Aber die Mucke fetzt heute Yeah! Nach YMCA und andere Leckereien binsch voll am abtanzen Tanzen Lol
#60

Doenermann schrieb:Joar, geht schon. Bissel langweilig. Aber die Mucke fetzt heute Yeah! Nach YMCA und andere Leckereien binsch voll am abtanzen Tanzen Lol

du bist nüchtern und tanzt zu YMCA???? eek!

[Bild: sigpic13565_2.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand