Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

An alle Nordschleifen-Verstrahlten! Lust auf MINI-GLP ?
#51

Hallo Traudl.


Lindi hatte nach einem Beifahrer gefragt. Bin also erstmal als sein Co anvisiert.
Sollten keine 10 MINIs zusammen kommen, so würde ich aber wohl auch selber fahren. Müßte nur vorher genau bzgl. Versicherung etc. Bescheid wissen.

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl
Zitieren
#52

Na, also dann fang ich mal an mit ner Liste:

1. MiniMac
2. Keevan
3. Richie
4. Bigagsl
5. Leviathan
6. Lindi + Dennis
7. CLK

von den Aufgeführten, gehe ich mal davon aus, dass die in irgendeiner Form (Fahrer oder Beifahrer Kongfigurationen mal abgesehen) teilnehmen.

Gruss
Götz

PS: Meganoline rulez!!!!
Zitieren
#53

da es ja ne GLP ist.. denke ich werde ich mit meinem alten herrn fahren ... die kombo hat ja schon bei der eifel-klassik podest-plätze erzielt.. Smile

mal sehen wie das mitm sponsoring aussieht und welche leistungen ich erbringen muss.. ( sprich ob er mitfährt oder nicht)
Zitieren
#54

@all
...sieht ja schon mal nicht schlecht aus. ich weiss nicht woher das schon publik ist, aber der presseman vom adac report ist schon informiert und schreibt ´nen bericht über unsere mini-glp.

zum thema versicherung:
lt. ausschreibung ist keine erzielung der höchstgeschwindigkeit veranstaltungsziel. hier müsstet ihr aber mit eurer versicherung kontakt aufnehmen.

also wir brauchen noch 3 mini´s um dass wir ein zeichen setzen...

anmelden...!
Zitieren
#55

Wo bleiben denn die ganzen Ringverstrahlten ???

Das kann doch nicht alles sein - soll ich etwa immer mit den gleichen Bekloppten meine Runden drehen ??? Big Grin Devil!

Richie
Zitieren
#56

ul1 überlegt wohl noch...

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#57

...uli soll nich überlegen, sondern sich den termin aufschreiben und sich auf die liste setzen. is doch nich so schwer!!!!!!

was isn mit rennsemmel???? und den hamburgern???
die waren doch auch völlig angefixt von der Schleife!!!???
Zitieren
#58

also ganz ehrlich ... der stefan g. und der michael s ( aus kerpen) sollen sich auch mal anmelden!!!

und dann brauchen wir noch 2 denn wenn ich richtig verstanden hab fahren gib gasl und schatzi als

"ohme sstähne" team

[Bild: i_zahnlos.jpg]
Zitieren
#59

@keev

daff iff wahrfeinlif riftifffff!!!!
Zitieren
#60

Keevan schrieb:und dann brauchen wir noch 2 denn wenn ich richtig verstanden hab fahren gib gasl und schatzi als

"ohme sstähne" team
[Bild: i_zahnlos.jpg]


Kugeln vor Lachen

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand