Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

***Rumquatsch Thread #10/2o1o***
#51

Gemorsche ihr Lieben nah und fern.Winke 02
Letzte Sonnetage noch geniessen.
Morgen kommen die Felgen zum Händler zur Vormontage und Ende Oktober kommen die Winterlatschen dann auf's Auto. Bin mal gespannt, wie ein Mini sich im Winter fährt.
Mein Mini war ja bis jetzt nur ein Sommerauto, weiss also noch garnicht, was Schnee ist. Stand ja immer mit Schlafsack in der Garage.

Sonne Grüsse von Annemie Winke 02
Leben ist das was passiert, während du eifrig dabei bist andere Pläne zu schmieden.Hehe Girl
#52

Guten Morgen! @ all!Winke 02

Schön, daß heute mal gleich die Sonne lacht, die Woche über kam sie ja, wenn überhaupt, erst am Nachmittag. So steht man doch viel lieber auf!Devil!

Das mit der Saline in DÜW war echt voll daneben!Traurig Schlimm nur, daß solche Idioten immer mit einem blauen Auge davon kommen. Wenn nix zu holen ist, dann bekommen sie eben Bewährungsstrafen und ein paar Sozialstunden und gut is! Der Steuerzahler kann ja dann dafür aufkommen.Confused
Ich hoffe mal, daß die Saline diesmal stehen bleibt und nicht irgendwann wieder den Flammen zum Opfer fällt!

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag, habt Spaß!Winke 02
#53

Hallo!

Vor ein paar Wochen hatte ich mich hier ja schon als Nicht-Mini-Fahrerin geoutet. Jetzt kann ich wenigstens schreiben dass die Mini-lose Zeit bald vorbei ist, gestern hab ich endlich bestellen können Smile
Würde mich freuen, bald mit Mini dann auch mal auf Treffen dabei sein zu können und einige von euch persönlich kennenzulernen Smile

Einen schönen Sonntag noch!
#54

Alexa2001 schrieb:Hallo!

Vor ein paar Wochen hatte ich mich hier ja schon als Nicht-Mini-Fahrerin geoutet. Jetzt kann ich wenigstens schreiben dass die Mini-lose Zeit bald vorbei ist, gestern hab ich endlich bestellen können Smile
Würde mich freuen, bald mit Mini dann auch mal auf Treffen dabei sein zu können und einige von euch persönlich kennenzulernen Smile

Einen schönen Sonntag noch!
Nur zu ! Wir warten und brauchen ständig Nachschub an neuen "Bekloppten" Devil! Wie lange issen die Wartezeit ? Hast du Zugriff zu den Codes während der Fertigung ?

[Bild: sigpic214.gif]
#55

Na wenn ihr Bekloppte braucht bin ich die Richtige Zwinkern

Wartezeit voraussichtlich bis Januar... Aber da es ein Cabrio wird find ich das jetzt nicht soooooooo dramatisch. Außerdem hab ich so auch noch genug Zeit meinen Golf loszuwerden.
Ich hoffe doch mal dass mich meine Verkäuferin da mit allen Infos versorgen wird während der Wartezeit Smile Bin aber erstmal froh dass ich jetzt immerhin schon bestellt hab, darauf musste ich bei meinem Farbwunsch lange genug warten...
#56

ui schön, eines der neuen Cabrios ... hab gestern aus spaß auch mal eins konfiguriert und dann beim preis beschlossen, meinen kleinen noch ein bissl zu fahren Lol

wäre ein hot chocolate cooper D cabrio geworden - ja ja sagt jetz nix wegen dem cooper d ... ich finds gut das es endlich nen diesel cabrio gibt ... wäre für mich und meine strecken eh besser gewesen nen diesel zu kaufen Traurig

wie war euer sonntag bisher??? wir haben eben mal ne kleine tour mit unserer alten Madame Clauchette gemacht und die Sonne genossen Sonne
#57

Winke 02Hey Zusammen! Hallo AlexaWinke 02
Hab mal ne Frage an alle Schlaubischlümpfe ( Red oder Marko wissen das doch sicher) : Passt ein Rückspiegel vom R53 also Cooper S nicht bei mir beim Cabrio???Head Scratch
Wär toll wenn mir das jemand beantworte könnte, wollte heute diesen selbstabblendbaren Rückspiegel montieren, nur sieht der irgendwie von der Schaftlänge her viel kürzer aus und passt oben irgenwie gar nichtAugenrollen
Jemand ne Idee??
Schönen Abed an alle!

[Bild: sigpic6226.gif]
#58

huhu,

also laut ETK sind die verschieden von cabrio zum hatch

aber du kannst ihn mit "etwas gewalt" aus dem kugelgelenk ausklinken, also mit schwung nach unten drehen über den anschlag hinaus.
wenn die kugelgelenke bei beiden den gleichen durchmesser haben, geht es vielleicht

Strahlung Pur III * Odenwald Tour III * Deutschlandtour 2006 * Strahlung Pur IV * Odenwaldtour IV * MINI Challenge HHR 2008 * Jagst Kocher Tour 2010 * MINI Alpe Adria Summit 2010 * Jagst Kocher Tour 2011 * MINI Vogel Pfalz Tour 2011 * Jagst Kocher Tour 2012 * MINI Weekend Wörgl 2016 * MINI meet's Motorworld BB 2016 * MINI Weekend Wörgl 2017 * MINI meet's Motorworld BB 2017 * MINI Weekend Wörgl 2018 * MINI Weekend Wörgl 2019 * MINI Weekend Wörgl 2022 * Crossing Alps 2023 * 7. MINI All Generations Tour 2024 Zwönitz * und diverse Chapter Ausfahrten

[Bild: 1478221_5.png]Mr. Bassett Senior auf Instagram

Wörgl Reloaded 2024
#59

Winke 02hi Marko,
danke für die rasche Antwort, also ich befürchte das geht irgendwie nicht. Bin ja im "Herumbasteln" schon ewas geübt, aber da der "Aufsatz" ja ganz anders ist hab ich keinen Plan wie ich das richtig fest bekommen soll, die Steckverbindung von dem Kabel her passt jedenfalls, nur der Rest eben nichtAugenrollen
Naja mal sehen, ich hab das Teil von jemand ausm Forum erworben und extra nochmal nachgefragt ob es bei meinem 52 Cabrio passtAugenrollen
Vielen Dak trotzdem Marko und allen einen schönen AbendWinke 02

[Bild: sigpic6226.gif]
#60

Hallo Winke 02,
Winterschläppchen kommen schon am Mittwoch drauf, Händler hat keine Lagerkapazität zum warten und nochmal mit nach hause nehmen und dann wieder hinbringen ist ja auch blöd. Also draufmachen und nochmal auf Hochglanz bringen, dann kann der Schnee kommen.

Sonne Grüsse von Annemie Winke 02
Leben ist das was passiert, während du eifrig dabei bist andere Pläne zu schmieden.Hehe Girl


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand