Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST #67- Wer ist diese Edith und was will die immer ?
#51

Lu schrieb:Ich hab ja schon aufgewaschen aber zu mehr habsch grad keine Lust Augenrollen

Kann mich mal wer anstoßen Devil!
Wie hättest du es denn gern... Augenbrauen

[url=http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=58597][/url][Bild: sigpic6672.gif]
#52

Thor schrieb:Wie hättest du es denn gern... Augenbrauen

och naja ich stell da keine Ansprüche Pfeifen

boar hab grda nochmal die Freds von der Jagst Kocher Tour angelesen, zuuuuu geil Kichern Lolli

Umarmen[Bild: sigpic10575.gif]:dance:
#53

Lu schrieb:also beim Strauß denke nicht, aber ich frag da mal wen wenn ich ihn seh bzw. les Pfeifen

Klingt gutTop Am Mo. kann ich dann auch nen statment dazu abgeben.
Ich fahr da ja jeden tag 2x vorbei, da frag ich einfach mal. Vorausgesetzt die Boxen verkaufen sich nicht sogut das ich aus angst eine aus der bucht nehmen mussPfeifen

Lu schrieb:Ich hab ja schon aufgewaschen aber zu mehr habsch grad keine Lust Augenrollen

Kann mich mal wer anstoßen Devil!


Komm Lu, raff dich auf, der Haushalt macht sich nicht von alleinPeitschePeitschePeitsche


(Gut so?Pfeifen)

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!
#54

Yeah!Yeah!Yeah! Muffi bringt mir Nebler zum vorzugspreis mitYeah!Yeah!Yeah!

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!
#55

dor hudda schrieb:Klingt gutTop Am Mo. kann ich dann auch nen statment dazu abgeben.
Ich fahr da ja jeden tag 2x vorbei, da frag ich einfach mal. Vorausgesetzt die Boxen verkaufen sich nicht sogut das ich aus angst eine aus der bucht nehmen mussPfeifen




Komm Lu, raff dich auf, der Haushalt macht sich nicht von alleinPeitschePeitschePeitsche


(Gut so?Pfeifen)


hab ich jetzt die ganzen h gemacht, bestell mir nur schnell ne Pizza Kichern

also ebay sieht langsam schlecht aus, find kaum noch 1, hab ich hab ja eine He He

Umarmen[Bild: sigpic10575.gif]:dance:
#56

dor hudda schrieb:Yeah!Yeah!Yeah! Muffi bringt mir Nebler zum vorzugspreis mitYeah!Yeah!Yeah!

für wieviel ?

Umarmen[Bild: sigpic10575.gif]:dance:
#57

Hey Lu, ich hab noch 7 auf der ListePfeifen

naja 110 statt 129Top

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!
#58

dor hudda schrieb:Hey Lu, ich hab noch 7 auf der ListePfeifen

naja 110 statt 129Top

110 + 20% Provision für mich Muhaha

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]
#59

fertig Yeah! nun gehts müll wegschaffen, einkaufen und Glückshormone haschen Yeah!

Umarmen[Bild: sigpic10575.gif]:dance:
#60

FEIERABEND Yeah!

Umarmen[Bild: sigpic10575.gif]:dance:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand