Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Je ne parle pas français - der MU 2011-ST ;)
#51

Schaut man einen Tag mal nicht rein und schon gibt es 5 Seiten Planung.Top
Ich hab mich mal bei meinem französchen Teil der Familie informiert. Sobald der Ort definit steht sollte man schon zeitnah buchen. Denn falls man ein Hotel will und es ist wirklich an der Cote d'azur dann sind die Zimmer schneller weg als man denkt. Aber in Sachen Campingplatz wird es wohl genauso sein wie in Silverstone. Da ist bestimmt noch ne Ecke frei.

PS: ich kenn da noch ein Restaurant auf halbe Strecke im Elsass. Mein Schwager macht uns bestimmt auch was tolles zu essen.

Sonne[Bild: attachment.php?attachmentid=59353&stc=1&d=1254721076]:sonne:
#52

Janne schrieb:Schaut man einen Tag mal nicht rein und schon gibt es 5 Seiten Planung.Top
Ich hab mich mal bei meinem französchen Teil der Familie informiert. Sobald der Ort definit steht sollte man schon zeitnah buchen. Denn falls man ein Hotel will und es ist wirklich an der Cote d'azur dann sind die Zimmer schneller weg als man denkt. Aber in Sachen Campingplatz wird es wohl genauso sein wie in Silverstone. Da ist bestimmt noch ne Ecke frei.

PS: ich kenn da noch ein Restaurant auf halbe Strecke im Elsass. Mein Schwager macht uns bestimmt auch was tolles zu essen.

klingt gutTop dein schwager is mir schon mal sympathisch.Sabber

[Bild: k040.gif] [Bild: sigpic11242.gif] [Bild: k040.gif]
#53

Also ich wurde schon verplant...Zimmer gebucht Pfeifen...tja...da werden Nägel mit Köpfen gemacht...ich hätte noch gewartet...aber was sollst..finds gut...das heißt...ihr müsst nur aufs Auto aufpassen Devil!

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]
#54

omufflon schrieb:Also ich wurde schon verplant...Zimmer gebucht Pfeifen...tja...da werden Nägel mit Köpfen gemacht...ich hätte noch gewartet...aber was sollst..finds gut...das heißt...ihr müsst nur aufs Auto aufpassen Devil!

das glaubst aber auch nur du Pfeifen

Umarmen[Bild: sigpic10575.gif]:dance:
#55

Lu schrieb:das glaubst aber auch nur du Pfeifen

Wir können ja Helmut Theodor neben Hugo stehen lassen...ne moment...dabei kommt kein Classik raus...was machen wir bloß Head Scratch

Dann nehm ich ihn mit aufs Hotelzimmer Püh!

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]
#56

omufflon schrieb:Also ich wurde schon verplant...Zimmer gebucht Pfeifen...tja...da werden Nägel mit Köpfen gemacht...ich hätte noch gewartet...aber was sollst..finds gut...das heißt...ihr müsst nur aufs Auto aufpassen Devil!

hey herr muff Knuddeln
wo habt ihr denn gebucht? hab bei FB gelesen dass ein par bei euch im BW sind?Head Scratch

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]
#57

Kati299 schrieb:hey herr muff Knuddeln
wo habt ihr denn gebucht? hab bei FB gelesen dass ein par bei euch im BW sind?Head Scratch

Aha...sind wir wach Zwinkern...ja genau BW ind Gem...irgendwas...schau mal ins CRM das ist ein Fred Zwinkern
Angeblich waren nicht mehr viele Zimmer frei...deswegen wurde so schnell geschossen Pfeifen

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]
#58

omufflon schrieb:Aha...sind wir wach Zwinkern...ja genau BW ind Gem...irgendwas...schau mal ins CRM das ist ein Fred Zwinkern
Angeblich waren nicht mehr viele Zimmer frei...deswegen wurde so schnell geschossen Pfeifen

ja hab grad bei holidaycheck geschaut. ich frag mal den rest, weil stornieren ist ja kostenlosTop

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]
#59

Kati299 schrieb:ja hab grad bei holidaycheck geschaut. ich frag mal den rest, weil stornieren ist ja kostenlosTop

ich hab auch schon geschaut, das klingt echt nicht schlecht und die Preise sind auch top Wink
Wäre mir bissle lieber als zelten ohne Zelt Pfeifen

Umarmen[Bild: sigpic10575.gif]:dance:
#60

Lu schrieb:ich hab auch schon geschaut, das klingt echt nicht schlecht und die Preise sind auch top Wink
Wäre mir bissle lieber als zelten ohne Zelt Pfeifen

naja wenn man denn wüsste wer 100%ig mitkommt könnte man die letzten 2 3-bettzimmer mal buchen.Head Scratch

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand