Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Frühjahrsputz beim Mini

Heff warum bist du Derrik und fresh HARRY?
Welchen Wagen soll fresh denn fahren. seiner wir ja gerade geputzt.

Kruhser entdeckt die Gemütlichkeit ---> CooperD

fresh schrieb:Du willst dich ja schließlich auch wohl fühlen, wenn ich wieder den Wagen holen muß. Devil!

So isset, Harry! Zwinkern

Dennis77 schrieb:Eine Ampulle hat damals für den Calibra rundrum gereicht.

Die Wischerblätter vorne waren nicht die neuesten, sonst hätts wohl länger gereicht. So hat´s knapp ein 3/4 Jahr gereicht.
Heckscheiben und Seitenscheiben was weiß ich wie lange. Devil! Waschanlagen verkürzen die Lebensdauer.

Ist sauteuer. Stimmt. Ich hab´s damals im Urlaub in einem Bootsshop entdeckt. Ich war mehr als skeptisch. Es ist aber fantastisch. Eine penible Grundreinigung der Scheibe vorausgesetzt. Ich hab´ die Verpackung damals weggeschmissen, den Namen vergessen.
Als ich das Zeug dann neulich irgendwo im Teleshop sah, hab´ ich mir den Namen wieder gemerkt. Devil!

Hi,,

ich Depp. Jetzt habe ich das Set über den Online Shop für 64 € bestellt und bei Ebay verhökern sie es für 35 €. Das biege ich noch um.

Ciao

Patrick

Strati schrieb:@Ganter & TBC

Ts ts ts ... Ihr liebt Euren Kleinen einfach nicht richtig. Cry Zwinkern

Das kannst Du so auch nicht sagen Strati, ich mag es schon wenn er sauber ist, aber so ´ne Megafrühjahrsgrundreinigung ist mir viel zu stressig, das können andere besser als ich Oops!

Ich Oute mich hiermit auch als zu Faul dazu Devil!
Aber wenn er erstmal wieder schön sauber ist fällt das sauberhalten ja auch viel einfacher Zwinkern

mfg, Ganter Smile :)

Cooper S Countryman

@zusatzgewichtverweigerer
fresh schrieb:Einmal im Jahr muß das einfach sein! Devil!
schön, dass du auf meine ratschläge hörst! das sieht doch schon mal gut aus. weitermachen Zwinkern

agsl :mrorage:

[Bild: sigpic6.gif]

gib gasl.... mrORAGE ?

gewitter mister? watn datn ?

@kev
das war die morgendliche verwirrung Mr. Orange

gib-gasl Mr. Orange

ach nee Zwinkern

arrived

fresh schrieb:ach nee Zwinkern
ach doch! und noch was: hol mal den wagen aus der garage, harry.

bigagsl Mr. Orange

bigagsl schrieb:hol mal den wagen aus der garage, harry.

bigagsl Mr. Orange

Hab ich, hab ich :!: :!: Zwinkern
Stefan läßt sich halt nur wieder ewig Zeit mit allem. Cry

arrived

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand