Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Mini Connected 2.0 ist jetzt verfügbar
#51

Ja, so sehe ich das auch. Finde ich aber krass, dass einem das dann noch berechnet wird, obwohl klar ist, dass es nicht funktionuckelt.

Mal sehen, was da noch kommt...
Zitieren
#52

Was gabs denn da für grundlegende Änderungen im System?! Hat man denn da wenigsten demnächst irgendwelche Vorteile von, wenn man (wie ich) im moment den Nachteil hat Lol ?

Yeah! wer später bremst fährt länger schnell Yeah!
Zitieren
#53

Bambule 1982 schrieb:der Minimalism Analyser ist der hammer Yeah! macht sau Spass so viele Punke zu sammeln wir nur möglich He He aber der Fahrspass leidet extrem Motzen
Eine umgekehrte Variante wäre noch spassig Anbeten je mehr man beschleunigt etc.

Bei der Schwachsinnsapp kann es ja auch nur darum gehen möglichst KEINEN Punkt zu kriegen. Yeah!Party 02

Da Wiederspricht sich MINI mit dem bisherigen Fahrspaß Marketing echt selbst, wenn Sie jetzt auf den Spritspar Ökozug aufspringen wollen. Head ScratchAugenrollen

imho Sehr Uncool Augenrollen
Zitieren
#54

UnionJack schrieb:Bei der Schwachsinnsapp kann es ja auch nur darum gehen möglichst KEINEN Punkt zu kriegen. Yeah!Party 02

Da Wiederspricht sich MINI mit dem bisherigen Fahrspaß Marketing echt selbst, wenn Sie jetzt auf den Spritspar Ökozug aufspringen wollen. Head ScratchAugenrollen

imho Sehr Uncool Augenrollen

Man kann auch trotz "Spritsparen" viel Spaß mit dem Mini haben.
Vielleicht haben auch die Marketingstrategen in München erkannt, dass mittlerweile zu viele "hippe Leute" den Mini nur als "In-Lifestyleprodukt" einer guten Werbeabteilung sehen und beim nächsten Kauf die Marke wechseln, weil sie was Neues brauchen.
Dann würde es beispielsweise mehr Sinn machen, die Generation 50+ zu gewinnen, die dauerhaft mehr Geld einzuspieln verspricht, zumal die zukünftige A-Klasse von Benz gar nicht mehr den bisherigen Anforderungen dieser Klientel entsprechen wird.

Auch wenn man mich jetzt hier steinigt: ich glaube, dass der Zenith des Mythos eines "Verstrahlten" längst überschritten ist. Die Masse (und das Geld) bringt in Zukunft eine etwas anders denkende Zielgruppe.
Zitieren
#55

OscarWilde schrieb:Man kann auch trotz "Spritsparen" viel Spaß mit dem Mini haben.
Vielleicht haben auch die Marketingstrategen in München erkannt, dass mittlerweile zu viele "hippe Leute" den Mini nur als "In-Lifestyleprodukt" einer guten Werbeabteilung sehen und beim nächsten Kauf die Marke wechseln, weil sie was Neues brauchen.
Dann würde es beispielsweise mehr Sinn machen, die Generation 50+ zu gewinnen, die dauerhaft mehr Geld einzuspieln verspricht, zumal die zukünftige A-Klasse von Benz gar nicht mehr den bisherigen Anforderungen dieser Klientel entsprechen wird.

Auch wenn man mich jetzt hier steinigt: ich glaube, dass der Zenith des Mythos eines "Verstrahlten" längst überschritten ist. Die Masse (und das Geld) bringt in Zukunft eine etwas anders denkende Zielgruppe.

Da geb ich dir recht...sieht man ja an den massiven Verkaufszahlen des CM...den würd ich mir als Verstrahlter nie holen, aber die Masse schätzt ihn da praktisch und trotzdem MINI und die Masse achtet eben auch auf den Spritverbrauch.

Allerdings kann man wenn überhaupt nur in einem R56 trotz Spritsparen Spaß haben, mein 2004er Cabrio muß man einfach konstant über 4000rpm halten Lolansonsten hat man nur Spaß an der Optik.
Zitieren
#56

der cooper r50 macht auch spaß wenn man ihn unter 6 liter/100 fährt Sonne

Strahlung Pur III * Odenwald Tour III * Deutschlandtour 2006 * Strahlung Pur IV * Odenwaldtour IV * MINI Challenge HHR 2008 * Jagst Kocher Tour 2010 * MINI Alpe Adria Summit 2010 * Jagst Kocher Tour 2011 * MINI Vogel Pfalz Tour 2011 * Jagst Kocher Tour 2012 * MINI Weekend Wörgl 2016 * MINI meet's Motorworld BB 2016 * MINI Weekend Wörgl 2017 * MINI meet's Motorworld BB 2017 * MINI Weekend Wörgl 2018 * MINI Weekend Wörgl 2019 * MINI Weekend Wörgl 2022 * Crossing Alps 2023 * 7. MINI All Generations Tour 2024 Zwönitz * und diverse Chapter Ausfahrten

[Bild: 1478221_5.png]Mr. Bassett Senior auf Instagram

Wörgl Reloaded 2024
Zitieren
#57

Glaube nicht das ein Countryman S Käufer an den Spritverbrauch denkt.
Bei mir liegt der Fahrspaß an stelle 1
Zitieren
#58

Zitat:Bei mir liegt der Fahrspaß an stelle 1
Hi 5
Zitieren
#59

Harry65 schrieb:Glaube nicht das ein Countryman S Käufer an den Spritverbrauch denkt.
Bei mir liegt der Fahrspaß an stelle 1

Ich denke im normalen Fahrbetrieb bei allen Autos an den Spritverbrauch, auch beim MINI.
Dennoch trete ich das Pedal durch, wenn es möglich ist und Sinn macht Yeah!

Die Stunde des Siegers kommt für Jede(n) irgendwann Pfeifen
Zitieren
#60

Hallo Leute,

habe seit Freitag meinen Works, klappt und läuft alles wunderbar, ABER... habe mir natürlich den kleinen ausführlich erklären lassen, soweit war alles gut und funktionierte auch, dann...

Habe ein Iphone4, und habe auch EXTRA das schwarze Y- Kabel für 50 Takken gekauft,... Jetzt das kuriose, mit dem weißen Standard Kabel von Apple kann ich auch auf Connected zugreifen, mit dem Y- Kabel aber nicht! Mit dem Y- Kabel kann ich Musik hören mit dem weißen nicht... Mit dem weißen habe ich auch auf dem Display das Cover des jweiligen Interpreten usw... Aber kommt kein Ton raus...

Ich drehe noch durchBöse!

Ich hoffe jemand von euch weiss woran das liegt und wie und ob ich das schwarze Y- Kabel nutzen kann?

Danke für InputYeah!

[I]good Work(s)...Yeah![/I]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand