11.05.2011, 13:11
herbi schrieb:Da braucht Fs bei der Rendite keine Bange haben. Wer will so was ?
Du weißt doch, es gibt für jeden Ansatz die passenden Vergleiche und Hochrechnungen

herbi schrieb:Da braucht Fs bei der Rendite keine Bange haben. Wer will so was ?
Fahrspass schrieb:Ich gebe Dir grundsдtzlich Recht, aber diskutier das doch mal bitte mit Hцrb aus ...
Xaver schrieb:Oh jaaaaa *dazusetz*
Fahrspass schrieb:Och, bis zu nem gewissen Grad macht das doch SpaЯ ...
Xaver schrieb:Bis zu einem gewissen Punkt schon
cabriosonne schrieb:Das Duo wiederDann viel SpaЯ dabei
herbi schrieb:... und es sellt sich auch keinerlei Betroffenheit ein.
herbi schrieb:und es sellt sich auch keinerlei Betroffenheit ein.Warum soll sich die Betroffenheit verkaufen?
Xaver schrieb:Warum soll sich die Betroffenheit verkaufen?Wenn du schon deutsch-english mixen möchtest, dann sing doch einfach a little liddl..................
herbi schrieb:Wenn du schon deutsch-english mixen möchtest, dann sing doch einfach a little liddl..................ICH habe mit dem Kauderwelsch ja nicht angefangen
Fahrspass schrieb:Und schon geht's los ...Tüta vielleicht, wenn sie hier schon nicht reinigen will, kann sie wenigstens ein paar Getränke ausschenken. Außerdem soll sie ja mit herbi diskutieren.
Noch sind Plätze frei ... kann mir jemand ne Coke mitbringen?
Fahrspass schrieb:Und schon geht's los ...
Noch sind Plätze frei ... kann mir jemand ne Coke mitbringen?
Xaver schrieb:Tüta vielleicht, wenn sie hier schon nicht reinigen will, kann sie wenigstens ein paar Getränke ausschenken. Außerdem soll sie ja mit herbi diskutieren.
Xaver schrieb:ICH habe mit dem Kauderwelsch ja nicht angefangenZudem steht in meinem Satz kein einziges engliches Wort.