Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST 80 - Auf dem Weg in die neue Bleibe..

was meinst du mit MargenHead Scratch

villa92 schrieb:was meinst du mit MargenHead Scratch

naja, meist ist bei solchen Ankäufen bei Inzahlungnahme Deines Autos nicht so n großer Verhandlungsspielraum...

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

keram schrieb:naja, meist ist bei solchen Ankäufen bei Inzahlungnahme Deines Autos nicht so n großer Verhandlungsspielraum...

aso ja , naja manchmal kann man ja wenigstens bisl was rausholenLol
besser wie nix
willste da gleich an dem 20.6 mitkommen? überlege schon ob ich da mal nen tag frei macheHead Scratch

villa92 schrieb:aso ja , naja manchmal kann man ja wenigstens bisl was rausholenLol
besser wie nix
willste da gleich an dem 20.6 mitkommen? überlege schon ob ich da mal nen tag frei macheHead Scratch

Muss doch arbeiten - Mo etwa von 9 bis 19... Traurig

---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

keram schrieb:Muss doch arbeiten - Mo etwa von 9 bis 19... Traurig
aso na mal sehen, werd meinem ellis erstma nix erzählenPfeifen
sonst kann ich mir wieder ne moral rede anhörenAugenrollen
bin erstmal weg bis später

villa92 schrieb:aso na mal sehen, werd meinem ellis erstma nix erzählenPfeifen
sonst kann ich mir wieder ne moral rede anhörenAugenrollen
bin erstmal weg bis später

Winke 02Winke 02

scheisse ich bekomm jetz mein lachen schon nicht mehr aus dem gesichtLol
(zumal ich schon immer nen grauen wollte^^)
http://www.youtube.com/watch?v=1qzRHJxkY...re=related

Serendipity schrieb:Och mensch, das ist ja echt ärgerlich! Sowas ist echt zum Kotzen
Weisst du denn wann und wo es ungefähr passiert sein könnte?

Ein grauer S. meinste wirklich? Wäre ja schon cool... Ist aber auch bissl teurer im Unterhalt, oder?

Huhu Winke 02Winke 02Winke 02

wollt mal mein Senf kurz dazu geben,wenn ich darf Lol
mein Glubi JCW kostet mich 108 Euro Steuern und 460 Euro VK im Jahr mit 1000 Euro SB . TK ohne SB. Sonne

Der Mario schrieb:Huhu Winke 02Winke 02Winke 02

wollt mal mein Senf kurz dazu geben,wenn ich darf Lol
mein Glubi JCW kostet mich 108 Euro Steuern und 460 Euro VK im Jahr mit 1000 Euro SB . TK ohne SB. Sonne

mit welcher SF?

aber stimmt, war auch positiv von der Einstufung des JCW überrascht, deutlich unter der des SD....

keram schrieb:mit welcher SF?

aber stimmt, war auch positiv von der Einstufung des JCW überrascht, deutlich unter der des SD....

SF ist bei mir 20, aber eingestuft wird er bei meiner Versicherung als clubi S. denk aber mal das die KW Zahl ausschlaggebend ist.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand