Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter Treff 23.Juli 2011
#51

Oli11 schrieb:Also ich hab da was gefunden... habe es aber noch nie ausprobiert... also kannst ruhig auch was machen Zwinkern

Es soll bei mir ein Kirsch Mandel Tiramisu werden... weiß nur nicht obs die Autofahrt und generell meine Kochkünste überlebtConfused

also ich werd ma nix zu essen vorbereiten , da ich euch nicht vergiften will...

ich denk ich werd mich dann mal eher um Getränke kümmern Party!!
#52

Mr_53 schrieb:14:00 uhr am mcdoof, kl-west ?

Jepp das geht bei uns auch klar obwohl ich vor der Ausfahrt noch ein wenig tanken müsste Wink

So Elch ist weg und Clubbie da Yeah!
#53

firestarter20 schrieb:Jepp das geht bei uns auch klar obwohl ich vor der Ausfahrt noch ein wenig tanken müsste Wink

Sollte machbar sein! Zwinkern


HOM:BK211 schrieb:also ich werd ma nix zu essen vorbereiten , da ich euch nicht vergiften will...

ich denk ich werd mich dann mal eher um Getränke kümmern Party!!

Kichern
#54

Ohh! Das is aber blöd! Naja, nächstes mal dann eben! Und euch auch viel Spaß am Wochenende!
__________________
MfG, Ayita
Es ist auf jeden Fall besser heimlich schlau zu sein, als unheimlich blöd!

Ich hoffe es findet dann bald mal wieder ne schöne Ausfahrt oder ein Schubbertag statt, dann seh ich auch mal wieder ein paar von euch. Andrea, ich wünsch euch einen sonnig-schönen Tag am Samstag!

Liebe Grüße
Peter

SonneCoopeter S Sonne
#55

firestarter20 schrieb:Jepp das geht bei uns auch klar obwohl ich vor der Ausfahrt noch ein wenig tanken müsste Wink

500m weiter, am opelkreisel, ist ne tanke (esso)

Strahlung Pur III * Odenwald Tour III * Deutschlandtour 2006 * Strahlung Pur IV * Odenwaldtour IV * MINI Challenge HHR 2008 * Jagst Kocher Tour 2010 * MINI Alpe Adria Summit 2010 * Jagst Kocher Tour 2011 * MINI Vogel Pfalz Tour 2011 * Jagst Kocher Tour 2012 * MINI Weekend Wörgl 2016 * MINI meet's Motorworld BB 2016 * MINI Weekend Wörgl 2017 * MINI meet's Motorworld BB 2017 * MINI Weekend Wörgl 2018 * MINI Weekend Wörgl 2019 * MINI Weekend Wörgl 2022 * Crossing Alps 2023 * 7. MINI All Generations Tour 2024 Zwönitz * Wörgl Reloaded 2024 * und diverse Chapter Ausfahrten

[Bild: 1478221_5.png]Mr. Bassett Senior auf Instagram
#56

Coopeter S schrieb:Hops,
so hat´s meine Hoffnung dahin gerafft, meine Frau hat ausgemacht, dass am Samstag um 15:00 Uhr mein Bruder zu uns kommt...
Schade, ich wünsch euch viel Spaß und hoffe darauf bald mal dabei sein zu können. Einmal schubbern durfte ich ja erleben, davon zähre ich immer noch, das war echt schön gewesen.

Viele Grüße

Hmm zur Lösung deines Problems kann ich dir eigentlich nur zur Scheidung raten... ich weis das es drastisch ist aber der Mini geht vor Lol


@Mr 53: Jo die kenn ich wollte es nur wegen der Zeitplanung anmerken Wink

So Elch ist weg und Clubbie da Yeah!
#57

wir futtern dann was während du tanken darfst Mr. Orange

Strahlung Pur III * Odenwald Tour III * Deutschlandtour 2006 * Strahlung Pur IV * Odenwaldtour IV * MINI Challenge HHR 2008 * Jagst Kocher Tour 2010 * MINI Alpe Adria Summit 2010 * Jagst Kocher Tour 2011 * MINI Vogel Pfalz Tour 2011 * Jagst Kocher Tour 2012 * MINI Weekend Wörgl 2016 * MINI meet's Motorworld BB 2016 * MINI Weekend Wörgl 2017 * MINI meet's Motorworld BB 2017 * MINI Weekend Wörgl 2018 * MINI Weekend Wörgl 2019 * MINI Weekend Wörgl 2022 * Crossing Alps 2023 * 7. MINI All Generations Tour 2024 Zwönitz * Wörgl Reloaded 2024 * und diverse Chapter Ausfahrten

[Bild: 1478221_5.png]Mr. Bassett Senior auf Instagram
#58

firestarter20 schrieb:Hmm zur Lösung deines Problems kann ich dir eigentlich nur zur Scheidung raten... ich weis das es drastisch ist aber der Mini geht vor Lol


@Mr 53: Jo die kenn ich wollte es nur wegen der Zeitplanung anmerken Wink

Nix mit Scheidung, hatte ich schoma, das ist nich die Lösung, besser absprechen, wer wann was macht würde schon helfen.
Denk dran mit dem Heiraten ist das so ne Sache, auch als Vorderpfalzasylant Smile :))

SonneCoopeter S Sonne
#59

Mr_53 schrieb:wir futtern dann was während du tanken darfst Mr. Orange

Hat der Clubbi nen Zusatztank oder wirst Du von ner Bifi satt? Smile :)

SonneCoopeter S Sonne
#60

1. Firestarter20 & Els -> Nudelsalat
2. Mr_53 (Ausfahrt irgendwo als beifahrer) und Futter
3. Öli + Salat
4. dehummel Ausfahrt
5. Ayita (Andrea + Andreas) + Tortellinisalat
6. Annemie + Karl (wenn sich mein Schaffplan nicht mehr ändert)
7. Red
8. Oli 11
9. HOM:BK211, 100% dabei (wenn es nicht regnet)
10. Cirtap (Muss zwar morgens noch arbeiten,aber dieses Mal bin ich dabei)
11. Rockhound + Rebecca
12. Christina & Jochen
13. Alex & Marco
13 Minis, 19 Leute, 3 Salate

So ich hab mich dann auch mal eingetragen, die restlichen Verpflichtungen für Samstag wurden abgesagt und das erste Mini-Treffen für uns kann kommen Smile


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand