Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

MINI Countryman John Cooper Works
#51

bonsaiSUV schrieb:Darf sich hier jeder was wuenschen?

Ich wuensche mit einen landmann diesel mit den leicht modifizierten motor aus dem 123d. (gut 200PS)

Gepaart mit der 7 gang doppelkupplung von BMW/getrag.

Vielleicht immer noch kein schnelles auto im sinne der erzielung von Vmax, aber ganz sicher schneller als jeder S und "untenrum" *1 knackt der bestimmt auch die JCWs.

Eventuell noch ein verstellbares fahrwerk dazu....



willy

*1 "untenrum" bei kleineren geschwindigkeiten bei denen der luftwiderstand noch nicht so massgeblich ist. Dort duerften die NM des diesels, die schnelle schaltung (und guenstige uebersetzung) bei gleichzeitigem allrad auch den "kleinen" JCWs das fuerchten lehren.

OK, den nehm ich auch! Zwinkern Kichern
Zitieren
#52

Hatte jetzt am WE gut 1000KM einen 525d touring gefahren. Der hat ja mittlerweile auch einen 4 Zyl. mit 218 PS. Mit 8 Gang Wandlerautomat. Der ging schon sehr gut zu Sache. Der Motor wäre schon super im CM.

Cooper SD mit Sportautomatik F56
Durchschn. Verbr. 5 Liter
Zitieren
#53

So, 218 PS würd ich mal sagen. Aber dafür auch mit Automatik. Weiß jemand mehr als ich? Die bekannte Automatik? Das weiß ich nämlich auch nicht.

Cooper SD mit Sportautomatik F56
Durchschn. Verbr. 5 Liter
Zitieren
#54

wollerosekaufe schrieb:So, 218 PS würd ich mal sagen. Aber dafür auch mit Automatik. Weiß jemand mehr als ich? Die bekannte Automatik? Das weiß ich nämlich auch nicht.
Wie wat wo?
JCW mit Automatik? Sabber
Zitieren
#55

SirJohn schrieb:Wie wat wo?
JCW mit Automatik? Sabber

Na? werden wir alt? Devil!

Fehlende Leistung wird durch mangelnde Traktion kompensiert - play hard or go home!
[Bild: sigpic6623_1.gif][Bild: CNheader1.png]
Zitieren
#56

JumboHH schrieb:Na? werden wir alt? Devil!
Wer nicht? Pfeifen Devil!
Zitieren
#57

SirJohn schrieb:Wer nicht? Pfeifen Devil!
GranpaNo No Man(n) ist immer nur so alt, wie man sich fühlt...


...wo ist meine Wärmflasche?

Fehlende Leistung wird durch mangelnde Traktion kompensiert - play hard or go home!
[Bild: sigpic6623_1.gif][Bild: CNheader1.png]
Zitieren
#58

JumboHH schrieb:GranpaNo No Man(n) ist immer nur so alt, wie man sich fühlt...


...wo ist meine Wärmflasche?
TopDevil!
Aber nun back to Topic. Was ist nun mit JCW im CM und Automatik? Wann kommt er, und wie viel Leistung hat er? Head Scratch
Zitieren
#59

Alle JCW mit Aut. 218 PS.

Cooper SD mit Sportautomatik F56
Durchschn. Verbr. 5 Liter
Zitieren
#60

Die Bremse auf dem CM auf den Bildern ist auf jeden Fall Spielzeug...

Selbst wenn es einen JCW geben würde, dann hätte dieses schwere Vieh wohl kaum die Spielzeugbremse aus dem R56 S drauf Pfeifen

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand