Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

ORANGE thread
#51

interessante fahrzeug reihenfolge Zwinkern und ziemlich geile spiegel!

bigagsl

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#52

und interessante Bonnet-stripes, nich wirlih schön aber interessant eben! Zwinkern

btw.: wer hat gewonnen?! Lol

Flo
Zitieren
#53

@Es:
Na auf das Angebot geh ich gerne ein!

@Agsl:
Also electric blue und das Rot/orange find ich aber ein bißerl sehr krass!
Zitieren
#54

SnakePhil schrieb:Orangene Spiegel ....

da Phli


Von wo hast Du das Foto?
Zitieren
#55

MacCooper schrieb:
SnakePhil schrieb:Orangene Spiegel ....

da Phli


Von wo hast Du das Foto?

Hi Du!

Das Bild lief mir auf Mini2.com über den Weg - ich weiß aber nichtmehr in Verbindung mit was Augenrollen

da Phil
Zitieren
#56

Achtung: Dies sind keine(!) Photoshop-Arbeiten!
Was für ganz ver Strahlen te...
Die Sachen kommen von einem Tuner aus Bremen:
http://www.mini-performance.de

[Bild: zubehoer-a.jpg]

Leider sind die Bilder etwas klein, aber ich denke, man sieht alles.
Gruß, Patrick
Zitieren
#57

Mini-Malist schrieb:Achtung: Dies sind keine(!) Photoshop-Arbeiten!
Was für ganz ver Strahlen te...
Gruß, Patrick

In Hamburg gibt es auch einen exclusiven "Mini-Innenausstatter:

Guido Maack
Stiefmütterchenweg 2
22607 Hamburg
Fon/Fax: 040/8008235

Er arbeitet sehr eng mit der NL zusammen und hat auch schon einige Referenzprojekte abgeschlossen.
Zitieren
#58

die beiden kleinen zusatzinstrumente in den lüftungsdüsen passen meiner meinung nach aber nicht so gut dahin, da sie einfach zu klein sind Augenrollen !.
chromdesign bringt jetzt 2er und 3er anzeigen raus, die genau dahin kommen, wo die original zusatzinstrumente auch hingeschubbert werden ! mit chromumrandung !

Smile

mac
Zitieren
#59

Wow, die Bilder von Mini-Malist find ich klasse! Die Innenausstattung find ich klasse, obwohl ich sonst weniger auf Orange bin, jedenfalls nicht so wie unser BigAgsl!


URTEIL: CREMIG !!!!
Zitieren
#60

btw:
hab ich schon dadrauf hingewiesen das es die oranje Innenaustattung
auch bei Dullinger ( http://www.dullinger-performance.de ) gibt?

sei damit getan!

wer jetzt der Hersteller ist, weiß ich aber nicht Confused

Gruß Mike

#Lotte
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand