Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Corso nach Hamm!
#51

Düsseldorf


Krefeld


Aachen


Dormagen


Bochum
-Bomme

Duisburg


Essen


Mülheim


Rheinberg

Bomme
#52

Fresh und sein Lieblingsparkplatz. Der ist in den Abendstunden sogar vorgewärmt!!! Devil!

Erster Parkplatz auf der A57 Richtung Nimwegen hinter dem AK Moers!
#53

..ach ja. Trotz allem wäre mir ein Treffpunkt auf dem Parkplatz auch ganz genehm. Hat bei den anderen Treffen ja auch prima gefunzt.
#54

Düsseldorf


Krefeld


Aachen


Dormagen


Bochum
-Bomme

Duisburg


Essen/Road Stop
-minoller
-MINI - ME


Rheinberg
#55

Düsseldorf
-Ltd.Lupo(Thomas) & Co-Pilot Eifellotti(Bianca)
#56

Düsseldorf
-Ltd.Lupo & Eifellotti

Krefeld


Aachen


Dormagen
-Ltd.Lupo & Eifellotti (Alternativ)


Also ich schliesse mich der Mehrheit an...sollten sich mehr in Düsseldorf treffen bin ich natürlich dabei...geht der Weg über Dormagen kann ich alternativ auch in Dormagen aufspringen...also wegen mir keine Umstände machen...!
#57

Düsseldorf
-Ltd.Lupo + Begleitung

Krefeld


Aachen


Dormagen


Bochum
-Bomme

Duisburg


Essen/Road Stop
-minoller
-MINI - ME


Rheinberg
-fresh + Begleitung
#58

Düsseldorf
-Ltd.Lupo + Begleitung

Krefeld


Aachen
- Paula (Ich würde auch zum Treffen Essen/Roadstop kommen, wenn es nicht zu früh ist)

Dormagen


Bochum
-Bomme

Duisburg


Essen/Road Stop
-minoller
-MINI - ME


Rheinberg
-fresh + Begleitung
#59

Ey Fresh,

das ist aber schön übersichtlich geworden. Wir sollten evtl. noch Ortsteile bzw. Straßennamenaufnehmen. Bitte nicht hauen!

Ist es nicht einfacher, zwei bis drei Treffpunkte" anzugeben:

Z.B.

Roadstop 08.00 - 08.15 Uhr

Parkplatz A57 08.30 - 08.45 Uhr.

Dann Treffen mit allen an der A40 bei dem Zubehörunternehmen mit den zwei Buchstaben ca. 09.15 - 09.30 Uhr:

Roadstop









A57

Heffernan'S
Fresh & Begleitung & Gang Zwinkern
#60

Heff da haste Recht. Nach Städten sortiert hätte man eine Route festlegen können auf der dann die Treffpunkte liegen. So wie Du meinst können wir das auch gerne machen. Ist vielleicht sogar besser. Zwinkern
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand