Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

#51

Ich konnte es nicht lange aushalten ohne weiterzuarbeiten Pfeifen
Die Winterpause wird verschoben Rot

Da die neuen Recaro eine Sitzheizung intergriert haben,
konnte ich's mir nicht nehmen lassen die passenden Kabel etc. bei meinem Freundlichen zu bestellen und gestern Abend direkt zu verbauen Peitsche
Im Anhang zwei Bilder von der Mittelkonsole (vorher-nachher)

Ich kann's nicht lassen Devil!



[Bild: sitzheizung.jpg]

[Bild: sitzheizung1.jpg]
#52

Respekt
Du machst aus deinem MINI ein wirkliches Schmuckstück!
Nur immer weiter soSmile
Bin schon gespannt auf die weiteren Neuerungen
#53

Klasse! Top
Und gerade jetzt, wo es draußen kälter wird und die Ledersitze saukalt sind, ist so eine Sitzheizung genau das richtige! Zwinkern Respekt
#54

Super Umsetzung der Bedieneinheiten, sauber durchgeführt!

Respekt

Auf das du nen wohlig warmen PoPo bekommst Zwinkern
#55

ClubmÄn schrieb:Du machst aus deinem MINI ein wirkliches Schmuckstück!
Danke!
Ich geb mein Bestes Devil!


Ayita schrieb:Und gerade jetzt, wo es draußen kälter wird und die Ledersitze saukalt sind, ist so eine Sitzheizung genau das richtige! Zwinkern Respekt
Bei den Temperaturen in KL Motzen war der Umbau dringend nötig Pfeiff

Mr. Schillie schrieb:Super Umsetzung der Bedieneinheiten, sauber durchgeführt!

Respekt

Auf das du nen wohlig warmen PoPo bekommst Zwinkern
Danke! Top
#56

Jo, der Kleine sieht top aus! Top
#57

McGuinness schrieb:Jo, der Kleine sieht top aus! Top
Danke Hi 5
#58

Respekt, mit 18 habe ich einen alten Polo gefahren, bei dem bei jeder Bodenwelle die Heckklappe aufgegangen ist...ausfahrbarer Spoiler Yeah!

Paß gut auf den Kleinen auf, ich wünsche Dir viele problemlose, unfallfreie und vor allem verstrahlte Kilometer Top
#59

CooperChris schrieb:Respekt, mit 18 habe ich einen alten Polo gefahren, bei dem bei jeder Bodenwelle die Heckklappe aufgegangen ist...ausfahrbarer Spoiler Yeah!

So ein ausfahrbarer Spoiler ist doch auch ganz cool Zwinkern

CooperChris schrieb:Paß gut auf den Kleinen auf, ich wünsche Dir viele problemlose, unfallfreie und vor allem verstrahlte Kilometer Top

Danke! Top
#60

maurice.mages schrieb:So ein ausfahrbarer Spoiler ist doch auch ganz cool Zwinkern



Danke! Top

Klar, ich war der Held in der Stadt Party 01
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand