Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

JCW Alcantara Lenkrad

Florian M. schrieb:Und nachdem der Hund öfters mitfährt, ist immer genug zu tun Kugeln vor Lachen

Passt schon der mags auch sauber Knuddeln

Oha, ich bekomm schon immer leichte Probleme, wenn unser Familienhund(West Highland Terrier) mitfährt auf dem schwarzen VelourteppichPeitschePeitsche

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!

Florian,schaut klasse aus TopTop fein, sehr fein !! Würd echt immer Handschuhe anziehen,man gewöhnt sich dran denk ich Zwinkern

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]

The Stig schrieb:Oha, ich bekomm schon immer leichte Probleme, wenn unser Familienhund(West Highland Terrier) mitfährt auf dem schwarzen VelourteppichPeitschePeitsche

Wenn man gleich wieder alle Haare entfernt und immer sauber Decken auslegt passt das. Außerdem ist er angeschnallt, da hockt er brav hinten drin und gut is Top

Aber wir schweifen ab Ich war das nicht!

derOdin schrieb:Florian,schaut klasse aus TopTop fein, sehr fein !! Würd echt immer Handschuhe anziehen,man gewöhnt sich dran denk ich Zwinkern

Grazie Mille, der Tipp kam ja auch von dir Top

Bin echt zufrieden, liegt super in der Hand dank Aufpolsterung und wurde erstklassig verarbeitet. Vor der Handarbeit habe ich großen Respekt! Respekt

Ich denke es wird Zeit für einen eigenen Thread... bei schönerem Wetter... Pfeifen

Gruß
Flo

Mach mal Detail Bilder was ist das links unten ne naht? Wo hast du es machen lassen?

Florian M. schrieb:Grazie Mille, der Tipp kam ja auch von dir Top

Bin echt zufrieden, liegt super in der Hand dank Aufpolsterung und wurde erstklassig verarbeitet. Vor der Handarbeit habe ich großen Respekt! Respekt

Ich denke es wird Zeit für einen eigenen Thread... bei schönerem Wetter... Pfeifen

Gruß
Flo
ah, hast es dahin gebracht ?!! Super Top

[SIGPIC]

[/SIGPIC]

Joe Klugmann schrieb:Mach mal Detail Bilder was ist das links unten ne naht? Wo hast du es machen lassen?

Links und rechts ist eine Naht, also schon symmetrisch, das passt!

Ich mache morgen welche beim Tageslicht!

Gruß
Flo

giftigerschwede schrieb:Moin,
Plegemittel brauche ich nicht. Es geht darum den "normalen Schmutz" den man nunmal an den Händen hat regelmäßig zu entfernen und mit dem angefeuchteten, nicht ganz nassen Microfasertuch, geht das wunderbar.
Andreas

Super Tip Top Danke ! Mein JCW Alcantara hat schlimm ausgesehen,speckig und glatt. Dachte eigentlich ich müsste es neu überziehen lassen. Aber nach dem sauber machen mit einem feuchten Microfasertuch siehts wieder richtig gut aus ! Klasse, und hätte ich nie gedacht!!Anbeten Top

[SIGPIC]

[/SIGPIC]

derOdin schrieb:Neu beziehen halt Zwinkern Aber Wennst da zu nem Sattler gehst bist gut 250€ los! Wenn Du ne Adresse brauchst wo's günstiger ist pn Zwinkern

muss die adresse anonym bleiben Devil! ?

Carsdream Zwinkern

[SIGPIC]

[/SIGPIC]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand