Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Schwarze JCW Rückleuchten Upgrade
#51

Schaut gut aus und mir gefällt mit Chromrand auch besser Top.

Auf der MINI Seite taucht das Upgrade jetzt übrigens auch auf, wo eine Menge Modelle bei Verfügbarkeit genannt werden, unter anderem eine ganze menge VFL Modelle, kann ja nun irgendwie nicht sein oder? Head Scratch

Sonne Autos verbinden Menschen - und der MINI ganz besonders.Sonne
Zitieren
#52

Nee - also eigentlich nicht....es sei denn man baut komplett auch direkt die Stoßstange um Pfeifen

Yeah! wer später bremst fährt länger schnell Yeah!
Zitieren
#53

schommer schrieb:ICH HAB SE Lol

Also - bevor ich jetzt gesteinigt werd WARUM ich keinen schwarzen Rand drum habe: im moment find ich passt das nicht, oder?!

Also weil ich hab den Chrom-Heckklappengriff (will den noch tauschen gegen einen in Wagenfarbe) und dann würd ich die schwarzen rahmen vllt drauf machen ?!?!?

Oder müsst ich dann noch konsequenter Weise den Chromrand der so umläuft noch schwarz folieren???

Achja, FOTOOOOOS


Sieht gut aus...Top

Jeder so wie er es mag.
Mir persönlich gefällt es mit dem schwarzen Rahmen besser, würde Deinem auch gut stehen...Pfeifen Der Chrom Heckklappengriff setzt in meinen Augen einen gelungenen Akzent. Die Rückleuchten, bilden eine Einheit für sich selbst und stören den Gesamteindruck überhaupt nicht.
Aber ich will Dir das nun nicht einreden, mache es wie Du meinst...Party!!

Yeah! MINI COOPER S Yeah!

Midnight Black

John Cooper Works Kit

Zitieren
#54

magokiss schrieb:Sieht gut aus...Top

Jeder so wie er es mag.
Mir persönlich gefällt es mit dem schwarzen Rahmen besser, würde Deinem auch gut stehen...Pfeifen Der Chrom Heckklappengriff setzt in meinen Augen einen gelungenen Akzent. Die Rückleuchten, bilden eine Einheit für sich selbst und stören den Gesamteindruck überhaupt nicht.
Aber ich will Dir das nun nicht einreden, mache es wie Du meinst...Party!!

Muss jetzt erstmal in Erfahrung bringen was ein grundierter Heckklappengeiff kostet - aber wenn ich den schwarzen rahmen da noch drum hab, das wird mir glaub ich zu bunt sonst?!

naja...hauptsache ich hab die blackline leuchten schon drin...die gefallen mir ausserorderntlich gut - auch die blinkerdinger sind cool Smile

Yeah! wer später bremst fährt länger schnell Yeah!
Zitieren
#55

schommer schrieb:Muss jetzt erstmal in Erfahrung bringen was ein grundierter Heckklappengeiff kostet - aber wenn ich den schwarzen rahmen da noch drum hab, das wird mir glaub ich zu bunt sonst?!

naja...hauptsache ich hab die blackline leuchten schon drin...die gefallen mir ausserorderntlich gut - auch die blinkerdinger sind cool Smile

TopYeah!Top

Yeah! MINI COOPER S Yeah!

Midnight Black

John Cooper Works Kit

Zitieren
#56

Hanskult schrieb:Schaut gut aus und mir gefällt mit Chromrand auch besser Top.

Auf der MINI Seite taucht das Upgrade jetzt übrigens auch auf, wo eine Menge Modelle bei Verfügbarkeit genannt werden, unter anderem eine ganze menge VFL Modelle, kann ja nun irgendwie nicht sein oder? Head Scratch


Stimmt,das ist mir auch aufgefallen.Aber wahrscheinlich ist es für BMW einfacher zu den Kunden zu sagen,dass die Rückleuchten bei den PFL Modellen nicht passen,als die Mini-Homepage mal zu aktuallisierenPüh!
Zitieren
#57

Hallo Leute!

Also ich habe einen PFL Mini Cooper S R56 BJ 08/08 mit dem John Cooper Works Aero II drauf. Ich möchte mir unbedingt die Black Line Sachen zulegen, Seitenblinker sollten kein Problem sein. Da der PFL R56 die Rückfahrlichter in den Rücklichtern eingebaut hat und die neuen LED nicht mehr, muss ich somit auch die Nebler tauschen, die ein Teil des Sets sind, jedoch nicht in die JCW-Schürze passen? Sprich ich muss dann auch noch die Original Nebler inklusive Rückfahrlicht auf der rechten Seite von Mini bestellen, right?

So ein Chaos, jetzt will ich es aber umso mehr Wink

[Bild: sigpic10992.gif]
Zitieren
#58

Naja bestellen lassen sich die neuen Rückfahrscheinwerfer für das FL Setup ja, Problem wird dann aber der Anschluss/das Codieren seitens BMW, da es auch im Aftermarketbereich bisher keine (oder nur sehr teure) Lösungen gibt die FL Rücklichter in VFL Modellen zum laufen zu bekommen Confused.

Sonne Autos verbinden Menschen - und der MINI ganz besonders.Sonne
Zitieren
#59

schommer schrieb:Also - bevor ich jetzt gesteinigt werd WARUM ich keinen schwarzen Rand drum habe: im moment find ich passt das nicht, oder?!

Ich bin ja auch ein Verfechter des Chroms!

Was mir aber auffällt, das die Leuchten mit Chrom wesentlich heller aussehen als mit schwarzem Rand eek!
Oder ist das nur auf Bildern so?

what's next?
Zitieren
#60

Oh, der Thread is mal völlig an mir vorbeigerauscht.

Ist superheiß, keine Frage. Würde meinem JCW Coupé sicher auch stehen, vor allem, da er den schwarz-orange-Look bekommen soll. Grundfarbe ist orange, nach Folierung ist er halb orange, halb schwarz, mit Miezekatze auf der Seite. Devil!

Sind diese 300-400€ nur Materialkosten oder auch gleich Einbau in der Werkstatt? Wenn man das nicht von BMW/MINI machen lässt, meckern die doch sicher wegen der Garantie, oder? Meine Frontscheinwerfer sind schon innen schwarz (ab Werk), da fehlen mir dann also nur die schwarzen Ringe. Aber 22€ pro Stück? Da bin ich mit Folieren besser dran. Aber die Heckscheinwerfer wären es auf jeden Fall wert. Fragen über Fragen... Am besten, ich schau mal bei meinem Sonne vorbei und schau die ganzen Teile im direkten Vergleich zu meinem an - wenn er sie auf Lager hat versteht sich.

Fehlt nur noch eine schwarze Kühlergrilleinfassung für den Wabengrill.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand