Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

GT5 Spieler anwesend?
#51

villa92 schrieb:naja will ich dich mal in dem glauben lassen Pfeifen

Du meinst "Wissen"Yeah!

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!
Zitieren
#52

The Stig schrieb:Da hab ich dich mal schön versägtYeah!Top

villa92 schrieb:oh Oops!
naja das nächste mal Lol

ich freue mich auf das Turnier, wird bestimmt lustig Pfeifen

hier nochmal für alle:

http://deckelmouck.de/?page_id=85
Zitieren
#53

So, hab jetzt meinen R53 mit 404LP Luft nach oben gibt es noch Big Grin ich zock mal weiter

Ich bin so krass! Bei den Preisen...bin ich einfach mal TANKEN gelaufen!Devil!
Mein showroom
Zitieren
#54

Shaby schrieb:So, hab jetzt meinen R53 mit 404LP Luft nach oben gibt es noch Big Grin ich zock mal weiter

Jo, beim R56 hab ich max 475LPYeah!

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!
Zitieren
#55

The Stig schrieb:Jo, beim R56 hab ich max 475LPYeah!

Klasse, hab ja erst heute angefangen Smile da komm ich auch noch hin Big Grin

Ich bin so krass! Bei den Preisen...bin ich einfach mal TANKEN gelaufen!Devil!
Mein showroom
Zitieren
#56

minick schrieb:ich freue mich auf das Turnier, wird bestimmt lustig Pfeifen

hier nochmal für alle:

http://deckelmouck.de/?page_id=85

gerade angemeldetSonne

... so ich bin dann mal wieder trainierenDevil!

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!
Zitieren
#57

460LP wird vielleicht bisl eng muss ich meinen ja drosselnKichern
Zitieren
#58

villa92 schrieb:460LP wird vielleicht bisl eng muss ich meinen ja drosselnKichern

Ja eben drum hab ich minick ja auch gefragt die Grenze anzuhebenTop

Wieviel LP hat denn deiner? Über 475 kommt der R56S mit allem Tuning und Gewichtsersparnis ned...

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!
Zitieren
#59

so hab meinen r53 auf 490lp gebracht, da geht aber noch mehr muss noch die letzte stufe an gewichtsersparnis kaufen....zum rennen kommt er runter auf 466lp Big Grin

so jetzt reicht es guten nacht.....

Ich bin so krass! Bei den Preisen...bin ich einfach mal TANKEN gelaufen!Devil!
Mein showroom
Zitieren
#60

Shaby schrieb:so hab meinen r53 auf 490lp gebracht, da geht aber noch mehr muss noch die letzte stufe an gewichtsersparnis kaufen....zum rennen kommt er runter auf 466lp Big Grin

so jetzt reicht es guten nacht.....

Ich kauf mir wohl auch noch n Classic und n R53 und tune die hochTop

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand