Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

MINI-Übergabe an Kunden...
#51

Top So ist es.

Cooper SD mit Sportautomatik F56
Durchschn. Verbr. 5 Liter
Zitieren
#52

JumboHH schrieb:Bitte denk daran, dass eine HK Anlage eine gewisse einspielzeit benötigt. Also nicht gleich voll aufdrehen.

wie wo was? :-o

aufdrehen werd ich bei der übergabe eh ned. grosse cheffe ist ja dabei (firmenofen) Wink
Zitieren
#53

abstarter schrieb:wie wo was? :-o

aufdrehen werd ich bei der übergabe eh ned. grosse cheffe ist ja dabei (firmenofen) Wink

Hab mal was gelesen von 48h Einspielzeit. Ist wie beim Motor, muss auch erst eingefahren werden.

Fehlende Leistung wird durch mangelnde Traktion kompensiert - play hard or go home!
[Bild: sigpic6623_1.gif][Bild: CNheader1.png]
Zitieren
#54

Irgendwie so war es. Ich habe sogar irgendwas mit 100 Std. im Kopf.

Cooper SD mit Sportautomatik F56
Durchschn. Verbr. 5 Liter
Zitieren
#55

48h...100h? :-o :-o

ich hab 6km zur arbeit, somit wärs um weihnachten dann perfekt. herrjessas was man alles beachten muss :-s bei meiner weconic "anlage" von marktkauf 1992 war des viieeel einfacher Big Grin
Zitieren
#56

JumboHH schrieb:Hab mal was gelesen von 48h Einspielzeit.

Was raucht Ihr denn?eek!
Müssen sich die Kondensatoren erst an die schlechte Musik gewöhnen?Devil!

[Bild: de1_1080.jpg]Wenn ich gnädig bin, so seid ihr übermütig. Wenn im Polenlande einer das nackte Leben hat, so küsst er einem die Füße. Ihr aber habt Kind und Rind - Dach und Fach und doch nicht satt??
Zitieren
#57

JumboHH schrieb:Hab mal was gelesen von 48h Einspielzeit. Ist wie beim Motor, muss auch erst eingefahren werden.


WHAT? CD rein und ab gehts. Als wenn die nicht im Werk schon am Band aufdrehen^^

Sonne
Zitieren
#58

Indy555 schrieb:Was raucht Ihr denn?eek!
Müssen sich die Kondensatoren erst an die schlechte Musik gewöhnen?Devil!

Musikanlagen, insbesondere der gehobenen Art sollte man sich einspielen lassen. Dafür gibt es sogar spezielle CD´s die die Zeit verkürzen. Diese bekommt man in einem guten High-End-Geschäft.
Allerdings passt High-End und H/K nicht so ganz zusammen. Es gibt hochwertigere Anlagen......Pfeifen

Born with a heart of steel Party 01
Zitieren
#59

wollerosekaufe schrieb:@scheffi, was willste denn haben? 4 Laser und Nebelmaschine mit viel TamtamLol

nachdem was da mittlerweile alles gelaufen ist, muß schon der besuch eines formel-1 oder dtm-rennens drinsein. inkl. paddock, gridgirls und allemHe He

gruß vom scheffi Zwinkern
[Bild: 505009_5.png]
Zitieren
#60

mirooster schrieb:Musikanlagen, insbesondere der gehobenen Art sollte man sich einspielen lassen. Dafür gibt es sogar spezielle CD´s die die Zeit verkürzen. Diese bekommt man in einem guten High-End-Geschäft.
Allerdings passt High-End und H/K nicht so ganz zusammen. Es hochwertigere Anlagen......Pfeifen

hmm, ich hätte miami bass cds im angebot Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand