Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Der Heckspoiler vom E3 find ich mal grottenhässlich. Oder is das ein Zensurbalken? Naja, Geschmäcker sind halt unterschiedlich.
Dafür gefällt mir dein Kleiner umso besser! Das Bild von oben sieht super aus! Das Leder und Alcantara hätt ich nicht genommen, aber auch da wieder: Geschmacksache.
YoYoFreakCJ schrieb:Der Heckspoiler vom E3 find ich mal grottenhässlich. Oder is das ein Zensurbalken? Naja, Geschmäcker sind halt unterschiedlich.
Dafür gefällt mir dein Kleiner umso besser! Das Bild von oben sieht super aus! Das Leder und Alcantara hätt ich nicht genommen, aber auch da wieder: Geschmacksache.
Danke euch beiden ...
Warum hättest Du es nicht genommen?
(Daß ist tatsächlich der Heckspoiler ... keine Zensur.)
Cappo schrieb: Top Auto...ich liebe E30 . Was ich da damals Ölwechsel gemacht hab als Lehrling...unzählbar...
Dein Kompliment wird ihn sehr freuen ... hihi.
Ich finde ihn auch toll. Aber nicht mehr für die Strasse gedacht sondern für die Rennstrecke. Alles was mittlerweile anders an dem Auto aussieht, hat tatsächlich sein sinn und zweck.
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.