Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Umfrage: Was haltet ihr von dem Video ? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Superlative !
0%
0
0%
Top
4.76%
3
4.76%
Okay
0%
0
0%
Naja
6.35%
4
6.35%
Lass es lieber !
88.89%
56
88.89%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Video: Mini Cooper S in Action ;-)
#51

Hey Ihr,

ich glaube hier sollten wir langsam mal das Thema zu machen -> bevor es noch weiter ausartet Party 02.
Die Idee mit dem demontierten Nummernschildern ist ja nun bemerkenswert umgesetzt (mit extra Zoom auf die leeren Nummernschildhalter) worden, leider hat der kleine Fiat die Niederlassungsaufkleber noch drauf Pfeifen.

Falls also die Fiat Niederlassung in Berlin Reinickendorf sich wundern sollte, warum nun keiner dieses Auto mehr kaufen möchte, könnt ihr euch gerne an xhaustchannel wenden Anbeten.

Genau aus diesem Grund kaufe ich weder Miet- noch Vorführwagen He He.

Schönen Abend noch....

Mike

MINI-Cooper Fahrer seit dem 04.02.05 Top
MINI-Cooper S Fahrer seit dem 23.03.12 Sonne

""Mein Nachbar hat gesagt, ich könnte jede Menge Geld sparen, wenn ich mit dem Bus fahre. Jetzt habe ich mir einen gekauft – aber der verbraucht ja noch mehr Benzin!"" Devil!
Zitieren
#52

Naja, dass du die Mietfahrzeuge so ausgiebig "testest", ist schon grenzwertig. Fährst du die Fahrzeuge wenigstens warm??

Wenn das Sixt herausbekommt, hattet ihr wohl das letzte mal einen Wagen von dort.
Zitieren
#53

Sucht euch nen abgesperrten Flugplatz o.Ä. und sagt ein bisschen was zu den Autos...
oder überlasst das einfach Top-Gear Wink

Ansonsten is das Video schön gemacht, aber natürlich vom Verantwortungsbewusstsein eine reinste Katastrophe. Halbe Rennlizenz und Privatgelände hin oder her...

Yeah!
Zitieren
#54

Speeedy schrieb:Naja, dass du die Mietfahrzeuge so ausgiebig "testest", ist schon grenzwertig. Fährst du die Fahrzeuge wenigstens warm??

Wenn das Sixt herausbekommt, hattet ihr wohl das letzte mal einen Wagen von dort.

Kalt treten gehört bei den Mietautos doch zum guten Ton, würden die keine Autos mehr an Kunden verleihen die die Karren kalt treten, dann müsstens in einem Aufwischen auch gleich mal 2/3 ihrer Fahrer rausschmeißen Pfeifen

Back to Topic:

Es kann einfach nicht gut geheißen werden was hier gezeigt wird, die filmische Gestaltung sei dahingestellt, aber solche Speed-Exzesse in solchen Locations sind einfach nicht angebracht. Die Reaktion des Radfahrers ist absolut nachvollziehbar, glattes Fail, sorry.

LG;
Manuel

Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt! Österreich
Zitieren
#55

Sehe ich auch ! Schei.. Video Wie kann man sowas auf öffentlichen Straßen machen .Such dir ein Gelände wo Du keinen Gefährdest


Zitieren
#56

Was wollt ihr mit dem Sch*** eigentlich erreichen? Head Scratch

Geht es euch um die Klicks auf Youtube? Je mehr um so besser?

Denke, man sollte das sinnfreie Thema hier schließen! Augenrollen
Zitieren
#57

nabend,

verstehe nicht so ganz wie man völlig eskalieren kann und dinge fordert, die schlicht und ergreifend weder eingeschätzt noch objektiv beurteilt werden können !
Wenn ihr alle so verantwortungsbewusst seid, schätzt euch Glücklich aber nehmt euch nicht das Recht heraus den Fahrer des Cooper S zu beleidigen oder das Schließen des Threads zu fordern...

100%ige Unfallfreiheit des kompletten Xhaust Teams sprechen für sich...

LG
youtube.com/xhaustchannel
Zitieren
#58

sorry, aber das hat nichts mit eskalation zu tun sondern mit gesundem menschenverstand.

ob ihr teilweise eine rennlizenz habt oder in hamburg eine bockwurst platzt interessiert ganze völkerstämme nicht.

gerade WENN ihr eine lizenz habt, solltet ihr eigentlich wissen, dass das was ihr gemacht habt nicht wirklich in ordnung ist. stichwort vorbildfunktion.

ihr habt euch gesetzeswidrig verhalten und müßt euch leider die kommentare dazu anhören.
ob das nun privatgelände war oder nicht, spielt ab dann keine rolle, wenn andere gefährdet werden.

richtigerweise hättet ihr die radfahrer etc. vom privatgelände schmeißen müssen und hättet dann euer video gemacht. klingt zwar kommisch, ist aber so.

beleidigungen heiße ich auch nicht gut, ein thema zu schließen ist aber gutes recht der forenbetreiber. schließlich wird hier was gezeigt, was nicht ganz astrein ist.

um dinge einzuschätzen oder objektiv beurteilen zu können reicht mir persönlich das video aus. ihr seit mit überhöhter geschwindigkeit an leuten vorbeigerast. punkt. aus.Stumm

gruß vom scheffi Zwinkern
[Bild: 505009_5.png]
Zitieren
#59

xhaustchannel schrieb:100%ige Unfallfreiheit des kompletten Xhaust Teams sprechen für sich...
Der Krug geht so lange zum Brunnen, bis er bricht oder so Augenrollen
Ich hätte da noch einen viel besseren Namen für Euer "Team", den ich hier aber besser nicht posten werde...

Multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind.

Terry Pratchett
Zitieren
#60

xhaustchannel schrieb:nabend,

verstehe nicht so ganz wie man völlig eskalieren kann und dinge fordert, die schlicht und ergreifend weder eingeschätzt noch objektiv beurteilt werden können !
Wenn ihr alle so verantwortungsbewusst seid, schätzt euch Glücklich aber nehmt euch nicht das Recht heraus den Fahrer des Cooper S zu beleidigen oder das Schließen des Threads zu fordern...

100%ige Unfallfreiheit des kompletten Xhaust Teams sprechen für sich...

Wenn bei euch alles so rechtens und prima ist, warum bekommt ihr die Fahrzeuge dann nicht zu Testzwecken/Werbezwecken gestellt? Ihr leiht sie euch aus um sie zu verheitzen. Denke nicht, dass der Eigentümer der Fahrzeuge davon begeistert wäre, wenn er davon wüsste. Aber vielleicht sollte man sie mal darüber in Kenntnis setzten!?
Wenn ihr mit eurer 'Rennlizenz' heitzen wollt, dann fahrt auf den Ring!!!!!

Ach ja, was das Thema schließen dieses Threads an geht, warum soll dieses zivilisierte Forum dazu beitragen, euch die Klicks auf Youtube hoch zu jagen, damit ihr euch noch cooler findet und noch mehr solcher sinnfreien Videos dreht!?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand