24.10.2012, 08:49
Fahrspass schrieb:So ein Quatsch. Frag mal Deinen Kerl, ob er damals im Streifenwagen bei Blaulicht nicht schlafen konnte ...
da kommt ja auch das Licht von oben und nicht von der Seite....

Fahrspass schrieb:So ein Quatsch. Frag mal Deinen Kerl, ob er damals im Streifenwagen bei Blaulicht nicht schlafen konnte ...
Daxi schrieb:da kommt ja auch das Licht von oben und nicht von der Seite....
Fahrspass schrieb:Neee, is klaaa, in Bergheim haben die Feuerwehrwagen die Blaulichter auf Höhe des zweiten Stocks, damit man sie besser sieht ...
Daxi schrieb:Und ich war hautnah am Fenster dabei....
[FONT="]24.10.2012 | 11:07 Uhr [/FONT]
[FONT="]POL-REK: Wohnungsbrand in der Nacht/ Bergheim[/FONT]
[FONT="]Rhein-Erft-Kreis (ots) - Die Wohnung eines Mehrfamilienhauses brannte. Das Gebäude musste evakuiert werden. [/FONT]
[FONT="]Am heutigen Morgen (24. Oktober) um 00.10 Uhr bemerkte eine Bewohnerin des Hauses an der Beißelstraße das Feuer. Als die Polizisten eintrafen schlugen Flammen aus dem Dach. Sie brachten alle Bewohner aus dem Haus. Die Feuerwehr löschte den Brand, der aus einer Wohnung im Dachgeschoss ausging. Verletzt wurde glücklicherweise niemand. Die Polizei ermittelt wegen fahrlässiger Brandstiftung gegen unbekannt. Untersuchungen, die Brandursache herauszufinden, dauern an. (bb) [/FONT]
La Tatü schrieb:![]()
ich hatte auch eine schlaflose nacht ... markus hat üffes und mich angesteckt ... jetzt haben wir beide die rüsselseuche und üffes hat uns im stundenrhythmus die ohren vollgeplärrt![]()
bis gerade eben war ich unterwegs in sachen kinderarzt und apotheke ... da kommt freude auf
La Tatü schrieb:jetzt musste ich mich erstmal im internet schlaumachen, was ich einnehmen darf... meine hebamme kommt mir immer mit so kräuterzeugs daher - sowas hilft doch nix
ermittelt der bobby jetzt in der nachbarschaft?
La Tatü schrieb:jetzt mal angenommen, du würdest euer haus anzünden ... würde der bobby dann nicht umgehend vor der türe stehen?