Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayern-Smalltalk #129 - Latte-Macchiato-Schlürfer und der normale Wahnsinn...

Fahrspass schrieb:So ein Quatsch. Frag mal Deinen Kerl, ob er damals im Streifenwagen bei Blaulicht nicht schlafen konnte ... Kichern

da kommt ja auch das Licht von oben und nicht von der Seite.... Devil!

[Bild: sigpic7233.gif]

Daxi schrieb:da kommt ja auch das Licht von oben und nicht von der Seite.... Devil!

Neee, is klaaa, in Bergheim haben die Feuerwehrwagen die Blaulichter auf Höhe des zweiten Stocks, damit man sie besser sieht ... Lol

[Bild: sigpic4160.gif]

Fahrspass schrieb:Neee, is klaaa, in Bergheim haben die Feuerwehrwagen die Blaulichter auf Höhe des zweiten Stocks, damit man sie besser sieht ... Lol

Püh!

Und ich war hautnah am Fenster dabei.... eek!

[FONT=&quot]24.10.2012 | 11:07 Uhr [/FONT]
[FONT=&quot]POL-REK: Wohnungsbrand in der Nacht/ Bergheim[/FONT]
[FONT=&quot]Rhein-Erft-Kreis (ots) - Die Wohnung eines Mehrfamilienhauses brannte. Das Gebäude musste evakuiert werden. [/FONT]
[FONT=&quot]Am heutigen Morgen (24. Oktober) um 00.10 Uhr bemerkte eine Bewohnerin des Hauses an der Beißelstraße das Feuer. Als die Polizisten eintrafen schlugen Flammen aus dem Dach. Sie brachten alle Bewohner aus dem Haus. Die Feuerwehr löschte den Brand, der aus einer Wohnung im Dachgeschoss ausging. Verletzt wurde glücklicherweise niemand. Die Polizei ermittelt wegen fahrlässiger Brandstiftung gegen unbekannt. Untersuchungen, die Brandursache herauszufinden, dauern an. (bb) [/FONT]

Daxi schrieb:Und ich war hautnah am Fenster dabei.... eek!

[FONT=&quot]24.10.2012 | 11:07 Uhr [/FONT]
[FONT=&quot]POL-REK: Wohnungsbrand in der Nacht/ Bergheim[/FONT]
[FONT=&quot]Rhein-Erft-Kreis (ots) - Die Wohnung eines Mehrfamilienhauses brannte. Das Gebäude musste evakuiert werden. [/FONT]
[FONT=&quot]Am heutigen Morgen (24. Oktober) um 00.10 Uhr bemerkte eine Bewohnerin des Hauses an der Beißelstraße das Feuer. Als die Polizisten eintrafen schlugen Flammen aus dem Dach. Sie brachten alle Bewohner aus dem Haus. Die Feuerwehr löschte den Brand, der aus einer Wohnung im Dachgeschoss ausging. Verletzt wurde glücklicherweise niemand. Die Polizei ermittelt wegen fahrlässiger Brandstiftung gegen unbekannt. Untersuchungen, die Brandursache herauszufinden, dauern an. (bb) [/FONT]
eek! In Ohnmacht fallen

ich hatte auch eine schlaflose nacht ... markus hat üffes und mich angesteckt ... jetzt haben wir beide die rüsselseuche und üffes hat uns im stundenrhythmus die ohren vollgeplärrt Augenrollen
bis gerade eben war ich unterwegs in sachen kinderarzt und apotheke ... da kommt freude auf Böse!

[Bild: sigpic5455.gif]

La Tatü schrieb:eek! In Ohnmacht fallen

ich hatte auch eine schlaflose nacht ... markus hat üffes und mich angesteckt ... jetzt haben wir beide die rüsselseuche und üffes hat uns im stundenrhythmus die ohren vollgeplärrt Augenrollen
bis gerade eben war ich unterwegs in sachen kinderarzt und apotheke ... da kommt freude auf Böse!

Oh jeee... das ist auch übel..... Nen Keks?Trost

jetzt musste ich mich erstmal im internet schlaumachen, was ich einnehmen darf... meine hebamme kommt mir immer mit so kräuterzeugs daher - sowas hilft doch nixPüh!

ermittelt der bobby jetzt in der nachbarschaft? Devil!

La Tatü schrieb:jetzt musste ich mich erstmal im internet schlaumachen, was ich einnehmen darf... meine hebamme kommt mir immer mit so kräuterzeugs daher - sowas hilft doch nixPüh!

ermittelt der bobby jetzt in der nachbarschaft? Devil!

Nö der lässt mich da ganz allein.... Traurig der ist die ganze Woche in Münster.... Traurig ich müsste quasi auch selbst löschen wenn es unser Haus trifft... eek!

Aber so Natur-Zeugs ist auch nicht immer soooo schlecht.... Ich selbst nehme ja Bachblüten und so was.... Sonne

bei mir hilft nur die chemiekeule Lol

jetzt mal angenommen, du würdest euer haus anzünden ... würde der bobby dann nicht umgehend vor der türe stehen? Pfeifen

La Tatü schrieb:jetzt mal angenommen, du würdest euer haus anzünden ... würde der bobby dann nicht umgehend vor der türe stehen? Pfeifen

Von außen hoffentlich ... Lol

[Bild: sigpic4160.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand