Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Milltek Downpipe
#51

Und du verstehst, mal wieder, nicht, dass ich das nicht ganz ernst meine. Logisch kannst du durch so gut wie jeden ESD durchsehen...die Abgase müssen ja auch irgendwo rausAugenrollenAugenrollen

Der Resonanzkörper und der Durchfluss ist bei JCW ESD ein anderer als beim S ESD.

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!
Zitieren
#52

Du schreibst also absichtlich den ganzen Murks? Ist mir suspekt ok, es sei dir gegönnt. Brav


Zurück zur Downpipe.

Ich würde den Vsd drin lassen, wenn Miltek DP und Jcw ESD montiert sind. Alles andere wird abartig.

[Bild: sigpic9714.gif]
Zitieren
#53

JCW mit unangetaster AGA und nur Akra DP hört sich so an (ist meiner):

http://www.youtube.com/watch?v=Ep0qa-SyLUY

Das ist schon sehr laut (im Video kommt es allerdings nicht richtig rüber - da schei** iPhonesound - mach das im Frühjahr nochmal neu mit besserem Equipment...).
Zitieren
#54

mACE schrieb:JCW mit unangetaster AGA und nur Akra DP hört sich so an (ist meiner):

http://www.youtube.com/watch?v=Ep0qa-SyLUY

Das ist schon sehr laut (im Video kommt es allerdings nicht richtig rüber - da schei** iPhonesound - mach das im Frühjahr nochmal neu mit besserem Equipment...).

Blubbert schön Top

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]
Zitieren
#55

mACE schrieb:JCW mit unangetaster AGA und nur Akra DP hört sich so an (ist meiner):

http://www.youtube.com/watch?v=Ep0qa-SyLUY

Das ist schon sehr laut (im Video kommt es allerdings nicht richtig rüber - da schei** iPhonesound - mach das im Frühjahr nochmal neu mit besserem Equipment...).

Das habe ich mir erst gestern angeschaut, klingt einfach nur geil Anbeten
Hast du einen Sport-Button?
Ich leider nicht, deswegen wollt ich gleich den radikalen Weg gehen.
Habe mich zu 80% entschieden den VSD dran zu lassen, danke.
Werde dann in nächsten zwei Wochen einen eigenen Projekte-Thread aufmachen Wink
Zitieren
#56

Jo, der JCW hat ja von Werk aus den Sportknopf...ich benutze diesen aber nie, weil ich die Anpassung der Gaspedalkennline (gefühlte 20% Gas sind tatsächlich schon 80%...) hasse (wird alles bei mir noch angepasst). Für das Video hatte ich mir aber vorgenommen, den Kopf zu drücken - leider ist mir am Ende meiner kurzen Tour aufgefallen, dass ich den Knopf nicht gedrückt hatte Traurig Wenn der Sportmodus an ist, ist es noch ein Stück perverser!
Zitieren
#57

Alles klar Top
Wenn das ohne Sport-Button so klingt dann kann ich damit gut leben Lol
Das mit der Gaspedalkennlinie kann ich verstehen. Der Hyundai Tiburon von meiner Freundin ist da auch so, Halbgas am Pedal ist eigentlich schon 90%, fühlt zwar stark an im ersten Moment aber auf Dauer macht sowas echt keinen Spaß.
Zitieren
#58

Genau - mich stört es, dass man nicht mehr fein dosieren kann...aber da ist sowieso jeder anders Wink
Zitieren
#59

mACE schrieb:Genau - mich stört es, dass man nicht mehr fein dosieren kann...aber da ist sowieso jeder anders Wink

Wenn man sich im Alter nicht mehr so gut bewegen kann, dann ist die Kennlinie mit Sportbutton schon ideal. Fein dosieren ist eine Fraghe der Übung Pfeifen

O.T.

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]
Carbon Auspuffblenden (NEU) for sale: LINK .  . .  
   GP2 ist verkauft: Link  ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
Zitieren
#60

Wenn du nur von 20-100% gas geben kann, weil die Kennlinienänderung die ersten 20% partu weghaut (damit direkt mehr gas anliegt), dann kannst Du so feinfühlig und alt sein wie du willst, die 20% sind weg Mr. Orange Pfeifen

Aber genug OT Devil!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand