Gefällt mir erhalten: 2 in 1 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Sind schon drinn. Sieht sowas von Hammer edel aus

Die originalen JCW Recaros die es eigentlich nicht mehr für den Roadster gibt
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
Super :thumbup: und 100% neid
•
Danke für die Blumen. Ja sehen super schick aus und sind auch richtig bequem musste ich feststellen. Alleine die geringfügig längere Oberschenkelauflage ist ein Traum. Wird zeit das schönes Wetter wird und wir beide uns mal treffen. Vielleicht klappt es dann auch endlich mal mit Fotos hochladen
•
Gefällt mir erhalten: 73 in 62 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 12
also Deinen Roadster wäre ich heute gerne hier gefahren in der Toskana ,war zwar bis Mittags Regen aber dann Sonne und 13° und Kurven über Kurven ,wenn man die Autobahn auslässt, bis Pisa gab es so schöne Strecken die wären ideal für Deinen Roadster ....
Aber auch bei Euch gibt es sicher schöne Strecken und die wünsche ich Dir bei Schönem Wetter zu fahren.
•
Danke @ Ramski. Bin ja glatt etwas neidisch. Wobei ich heute auch mit dem Leihwagen offen unterwegs gewesen bin. 1 grad+ aber genialer Sonnenschein dabei. Hat richtig Laune gemacht.
Hier oben gibt es auch schöne kurvenreiche Strecken entlang der Elbe. Nur leider überall 70km/h Begrenzung
•
Gefällt mir erhalten: 9 in 2 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 1
Terrier schrieb:Danke @ Ramski. Bin ja glatt etwas neidisch. Wobei ich heute auch mit dem Leihwagen offen unterwegs gewesen bin. 1 grad+ aber genialer Sonnenschein dabei. Hat richtig Laune gemacht.
Hier oben gibt es auch schöne kurvenreiche Strecken entlang der Elbe. Nur leider überall 70km/h Begrenzung 
Hallo und Gruß aus Hamburg

Das mit deinem Navi ist ja der Hammer

und du scheinst kein Einzelfall zu sein, hier im Forum ist noch jemand dem das selbe passiert ist und bei ihm haben sie das Auto getauscht. Du hattest ja großes Glück das Sie es bei dir Nachrüsten konnten
Dann mal viel Freude und jede menge Fahrspaß wenn der Schnee dann endlich geschmolzen ist
•
Gefällt mir erhalten: 13 in 14 Beiträgen
Terrier schrieb:Hier oben gibt es auch schöne kurvenreiche Strecken entlang der Elbe. Nur leider überall 70km/h Begrenzung 
Spitzkehre bei Alt Garge
Aber der Sumter Straße von Amt Neuhaus nach Neu Bleckede hat doch keine Begrenzung

Das ist mir immer den Fährenpreis wert
![[Bild: gruss.gif]](http://www.mini2.info/gallery/files/7/2/3/0/gruss.gif)
Gwyneth und Jeb:
![[Bild: 516527_5.png]](http://images.spritmonitor.de/516527_5.png)
Diesel (Clubman SD)
Beany und Jeb:
![[Bild: 340996_5.png]](http://images.spritmonitor.de/340996_5.png)
Diesel (Clubman D), Harry und Jeb:
![[Bild: 460766_5.png]](http://images.spritmonitor.de/460766_5.png)
Super (Honda Pan-European)
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
•
Gefällt mir erhalten: 9 in 2 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 1
•
Hallo ihr lieben,
Danke für eure Statements, morgen ist der große Tag, der Terrier holt seinen Terrier aus dem Schaufenster raus. Gestern sind die ersten arbeiten fertig geworden. Steht satt und leicht "angekeilt" da der kleine mit den 30-ern Federn von H&R, Entchromungs Kur hat ebenfalls begonnen und die Domstrebe ist auch drin.
Hoffen wir mal das das Wetter jetzt stabil bleibt und das wir uns vielleicht mal alle pers kennenlernen hier oben im Norden?!?

Dann können die Hamburger Jungs, die Uelzener Mädels und die der Lüneburger Junge ja mal die Elbufer Straße rocken
•