Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

R/R Forum Party im Roadstop 24.6.

fresh schrieb:eek! Ich hab's Euch (Dir) wohl angetan, was?!?!
Wenn Ihr (Du) Euch nur von so'n paar Krümeln ernährt, kann ich doch nichts dazu. Devil!

Wat denn für Krümel??? Hast du den Salat gesehen, den man da bekommt??? Der ist rieeeesig, echt. Und ich kann mich mit dem Salat ne Stunde beschäftigen Lol

Irgendwer hat mir deswegen auch nen Spruch reingehauen, weiß aber nicht mehr wer. Kannst ja auch mal nen Salat essen, vielleicht bist du dann satt....

[Bild: attachment.php?attachmentid=29117&d=1180636451]

Der Salat sieht nur viel aus. Isser aber nicht. Wenn Du die ganz Luft abziehst kommst Du mal gerade auf 1 Kubikzentimeter. Ist also nen halbes Snickers. Devil!

arrived

Stimmt doch gar nicht....Da ist doch immer irgendein Hindernis drauf, zB Thunfisch oder Putenbrust.... Das stopft ungemein, du solltest das mal ausprobieren...

O.K. Nächstes Treffen essen wir beide Salat. Wer zuerst schlapp macht zahlt. Devil!

arrived

Kreisch....

Biste irre. Dann verliere ich ja. Das ist nicht fair, ich DARF ja nicht soviel essen....Ne ne, so nich... Bin nur ne arme, kleine Angestellte im öffentlichen Dienst, jeder weiß, dass ich, um zu überleben, mit ner Blockflöte in der Innenstadt sitze und ein Lied nach dem anderen träller.... Lol

Lehmi schrieb:Kreisch....
jeder weiß, dass ich, um zu überleben, mit ner Blockflöte in der Innenstadt sitze und ein Lied nach dem anderen träller.... Lol

So so und neben Dir steht ein Laptop um via W-Lan mal zwischendurch ein paar posts von Dir zu geben.
Ja ja die Jungen immer Maßlos übertreiben zu müßen scheint wohl hip zu sein. Roter Teufel

arrived

@ fresh

Mein lieber Fresh, falls du es noch nicht gemerkt haben solltest, kann ich nur während meiner Dienstzeit ins Forum, weil ich am Nachmittag dafür keine Zeit habe, wegen Blockflötekonzert in der Innenstadt....

Also bitte, eigentlich müsstes du noch nen Fred aufmachen und für mich sammeln. Für Krusher und Ralf KR auch, denn Beamte haben ja auch nix :!:

Blockflötenkonzert Auslachen

(kriegst bestimmt mehr raus als auffe Arbeit wa??)

snowhite

snowhite (mit einem w)

@ snowhite

Natürlich bekomme ich da mehr raus. Aber ich glaube, dass die Leute mir nur Geld zustecken, damit ich daufhöre. Oops!

Lehmi schrieb:@ snowhite

Natürlich bekomme ich da mehr raus. Aber ich glaube, dass die Leute mir nur Geld zustecken, damit ich daufhöre. Oops!

wusste ich ja bisher noch gar nicht........ Lol

...[i]Es gibt Gezeiten für der Menschen Treiben; Nimmt man die Flut wahr und handelt, führt sie uns zum Glück ....[/i]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand