Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
fresh schrieb:
Ich hab's Euch (Dir) wohl angetan, was?!?!
Wenn Ihr (Du) Euch nur von so'n paar Krümeln ernährt, kann ich doch nichts dazu. 
Wat denn für Krümel??? Hast du den Salat gesehen, den man da bekommt??? Der ist rieeeesig, echt. Und ich kann mich mit dem Salat ne Stunde beschäftigen
Irgendwer hat mir deswegen auch nen Spruch reingehauen, weiß aber nicht mehr wer. Kannst ja auch mal nen Salat essen, vielleicht bist du dann satt....
•
Gefällt mir erhalten: 8 in 8 Beiträgen
Der Salat sieht nur viel aus. Isser aber nicht. Wenn Du die ganz Luft abziehst kommst Du mal gerade auf 1 Kubikzentimeter. Ist also nen halbes Snickers.
arrived
•
Stimmt doch gar nicht....Da ist doch immer irgendein Hindernis drauf, zB Thunfisch oder Putenbrust.... Das stopft ungemein, du solltest das mal ausprobieren...
•
O.K. Nächstes Treffen essen wir beide Salat. Wer zuerst schlapp macht zahlt.
arrived
•
Kreisch....
Biste irre. Dann verliere ich ja. Das ist nicht fair, ich DARF ja nicht soviel essen....Ne ne, so nich... Bin nur ne arme, kleine Angestellte im öffentlichen Dienst, jeder weiß, dass ich, um zu überleben, mit ner Blockflöte in der Innenstadt sitze und ein Lied nach dem anderen träller....
•
Lehmi schrieb:Kreisch....
jeder weiß, dass ich, um zu überleben, mit ner Blockflöte in der Innenstadt sitze und ein Lied nach dem anderen träller.... 
So so und neben Dir steht ein Laptop um via W-Lan mal zwischendurch ein paar posts von Dir zu geben.
Ja ja die Jungen immer Maßlos übertreiben zu müßen scheint wohl hip zu sein.
arrived
•
@ fresh
Mein lieber Fresh, falls du es noch nicht gemerkt haben solltest, kann ich nur während meiner Dienstzeit ins Forum, weil ich am Nachmittag dafür keine Zeit habe, wegen Blockflötekonzert in der Innenstadt....
Also bitte, eigentlich müsstes du noch nen Fred aufmachen und für mich sammeln. Für Krusher und Ralf KR auch, denn Beamte haben ja auch nix :!:
•
Blockflötenkonzert
(kriegst bestimmt mehr raus als auffe Arbeit wa??)
snowhite
snowhite (mit einem w)
•
@ snowhite
Natürlich bekomme ich da mehr raus. Aber ich glaube, dass die Leute mir nur Geld zustecken, damit ich daufhöre.
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Lehmi schrieb:@ snowhite
Natürlich bekomme ich da mehr raus. Aber ich glaube, dass die Leute mir nur Geld zustecken, damit ich daufhöre. 
wusste ich ja bisher noch gar nicht........
...[i]Es gibt Gezeiten für der Menschen Treiben; Nimmt man die Flut wahr und handelt, führt sie uns zum Glück ....[/i]
•