Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
Cabrio-S-Oldie schrieb:Da möcht ich mich nur anschließen! Geht denn wirklich heute nichts mehr ohne Fratzebuch?
Da ich die Einstellung absolut verstehen kann ein paar Infos, die hier glaub ich nicht stehen:
Adresse fürs Navi :
Käfernberg 6
42499 Hückeswagen
Anreise:
Aus Dortmund fahren welche um 15:00h los
Aus dem Norden:
Zitat:Start 8Uhr in Amelinghausen (Landkreis Lüneburg) und die Route wird über die A7 zur A2 verlaufen und dann weiter über die A1 ins Bergische. Wenn sich jemand anschließen möchte ist er herzlich willkommen.
Aus dem Süden: Aus der Pfalz kommt jemand und sucht Mitfahrer & Gleiches aus Frankfurt
Freitag
Man kann ab ca 16:00 Uhr kommen (Es scheint in der Nähe dann Pfeile zu geben, damit man sich nicht verfährt)
um 19h gibt es Essen
Samstag
Ausfahrt startet gegen 13:00h und umfasst ca 150km
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.08.2013, 15:19 von
theBlackOne.)
•
Gefällt mir erhalten: 11 in 7 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 10
MINI: F54
Modell: John Cooper Works
James Blond 007 schrieb:Bezüglich des Essens, übers Wochenende, sich noch anzumelden … ist weitestgehend abgeschlossen und die Bestellungen sind raus.
Aber diesbezüglich solltest du mal den Torsten kontaktieren … verhungern wird da keiner 
Ansonsten ist von allem reichlich da 
Hallo JAMES BLOND,
vielen Dank für die Nachricht. Wir haben uns bei TORSTEN nachgemeldet, das Geld überwiesen und reisen am Freitagnachmittag mit dem R60-Landmann an. Der JCW muss zuhause bleiben, weil Sohnemann Fahrpraxis mit dem Begleitführerschein ab 17 sammeln will. (...dafür eignet sich das Kraftpaket sicher nicht...)
Wir freuen uns auf das Meeting.
HP
•
Gefällt mir erhalten: 10 in 7 Beiträgen
Wann und wo starten den die Holländer? Ich halte mich derzeit on Zandvoort auf.
Oder halt jemand Daten zwecks Kontakt Aufnahme. Da würde ich
•