Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Wieder bei mini "gelandet"
#51

Anatol schrieb:Kommenden Mittwoch, 14 Uhr.... danach kann ich dir dann schon mal berichten, wie er sich so fährt... He He

Will ich gaaaaaaaaaaaaaar nicht wissen Motzen oder doch?, Zwinkern
Zitieren
#52

Hehe, schätz dich glücklich, wenn deiner wirklich so schnell kommt. Er hat jetzt zwischen Bestellung und Auslieferung exakt 11 harte Wochen durchlebt! Lol

[Bild: sigpic3492.gif]
Zitieren
#53

Anatol schrieb:Rolling on floor laughing jetzt wirst du aber fies! Devil!

Jaja, die Leiden des jungen Mini-Käufers! Zwinkern

Und klasse sind auch die letzten Minuten bei der Übergabe, wenn dich die Verkäufer nach Protokoll zu quatschen und du dir eigentlich nur denkst: Stumm ich will fahren! Zwinkern
Oh ja! Das war bei mir auch! Da steht hinten in der Ecke der Mini noch verhüllt und du musst noch 1000000 Unterschriften und Protokolle erledigen bevor du endlich ran darfst!
Vor allem wenn die Übergabe abends ist und du den ganzen Tag an der Arbeit rumhibbelst Sonne

[Bild: sigpic15623.gif]
Zitieren
#54

Anatol schrieb:Kann man sich doch auch selber basteln... Denke mal kaufen wird schwer sein, da das Logo von DC geschützt sein dürfte! Nicken

War heute mal auf der Seite von http://www.dress4mini.com und dort steht, dass keine geschützten Logos gedruckt / angefertigt werden..... Peitsche
Zitieren
#55

Barkan schrieb:War heute mal auf der Seite von http://www.dress4mini.com und dort steht, dass keine geschützten Logos gedruckt / angefertigt werden..... Peitsche

Och, einfach mal nen Vorschlag hinschicken und abwarten was der gute Pierre sagt. Hab da auch mal was machen lassen, was ich zwar selber designt habe, aber ein Element dabei im Vordergrund steht, was selbst in der Form wohl noch geschützt ist. Hat aber keiner was zu gesagt (wurde sogar für das tolle Motiv gelobtYeah!). Einfach mal vorsichtig anfragen. Mehr als Ja oder Nein wirste nicht bekommen

[Bild: 2w1tuuu.jpg]
Zitieren
#56

Ich denke mal, solange du dass nicht gewerblich verwendest ist das auch völlig in Ordnung! Als Gewerbetreibender wirst du aber so einen Ausschluss einfach in den AGBs haben müssen, was dann evtl. hinter verschlossenen Türen passiert, mag noch mal etwas ganz anderes sein.

[Bild: sigpic3492.gif]
Zitieren
#57

Anatol schrieb:.... was dann evtl. hinter verschlossenen Türen passiert, mag noch mal etwas ganz anderes sein.

.... ich bin gespannt...... Anbeten
Zitieren
#58

Barkan schrieb:Will ich gaaaaaaaaaaaaaar nicht wissen Motzen oder doch?, Zwinkern

Doch willst du wissen... hab gestern nur den Beifahrer gespielt, aber war schon saucool - das wäre auf jeden Fall nach dem Roadster meine nächste Wahl, wenn ich ein geschlossenes Auto haben wollte. Die kommenden Tage machen wir dann einen Auto-Tausch. Yeah!

Ich habe ein paar Bilder von der Übergabe gemacht, quasi zum ersten mal in freier Wildbahn Lol: http://www.flickr.com/photos/96570123@N0.../lightbox/

[Bild: sigpic3492.gif]
Zitieren
#59

Anatol schrieb:... meine nächste Wahl, wenn ich ein geschlossenes Auto haben wollte.

Das unterschreibe ich ... ich finde den PC auch sehr chic!

[Bild: sigpic4160.gif]
Zitieren
#60

Klasse Fotos vom PM und sie steigern die Vorfreude noch mehr.... Devil!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand