Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Ablage in Mittelkonsole
#51

Das Kabel für die Reifendruck-Initialisierung sollte lang genug sein, damit das auch in der neuen "Konsole" passt. Einfach abwarten, bis es die auch als Ersatzteil gibt.

Allerdings halte ich die neue Ausführung weder für sinnvoll noch besonders gelungen. Laut BMW ist das Fach für Kleingeld und ähnliches. Das klappert allerdings heftig in dem Plastik 'rum.

Da kann man sich mit wenig Aufwand selber schöneres und praktischeres bauen. Fotos von zwei solchen Ablagen hätte ich, wenn gewünscht.

Gruß, Gerhard

Offizieller Sponsor der Berliner Bußgeldstelle.
Zitieren
#52

Ja, zeig mal! Big Grin
Zitieren
#53

Hier meine.

Die von Marco ist komplett mit Leder überzogen und hat vorn und hinten noch einen Rand, der der Form folgt.
Schick bitte eine PN an Marco
Ich bin nämlich aktuell heute am Rechner ausmisten und Bilder nachbearbeiten und finde das verzensiert Foto gerade nicht. Sehr sauer

Gruß, Gerhard

Offizieller Sponsor der Berliner Bußgeldstelle.
Zitieren
#54

Habe meine am di (nach einer Woche Wartezeit) auch endlich bekommen und sie am mi eingebaut was ne arbeit für so ne kleine Ablage man man man naja bin froh das ich sie hab sieht gut aus und is praktisch. have fun!
mfg nilsch
Zitieren
#55

So ich habs jetzt heute gekauft und auch gleich eingebaut!
Einfach super *g* es bleibt mal was liegen und rutscht nicht unter dem sitz...

[Bild: signatur.mini-franken.de?nick=raZor]
Zitieren
#56

feschtag schrieb:so wie die Anleitung zum Umbau der Lufteinlässe

was für eine Anleitung is das genau und wo kann ma die finden?

thx
Patrik
Zitieren
#57

Servus!

Die ist eine Anleitung, zu der ich noch leider nicht gekommen bin sie zu schreiben.

Zu viel Arbeit und Streß in der letzten Zeit.

DA ich jetzt aber wieder daran erinnert wurde, werde ich versuchen das Teil endlich zu bestellen
und die Anleitung zu erstellen.

Nur leider gerade etwas Probleme mit meinem PC

feschtag
Zitieren
#58

Hamsterbacke schrieb:Das Kabel für die Reifendruck-Initialisierung sollte lang genug sein, damit das auch in der neuen "Konsole" passt. Einfach abwarten, bis es die auch als Ersatzteil gibt.

Allerdings halte ich die neue Ausführung weder für sinnvoll noch besonders gelungen. Laut BMW ist das Fach für Kleingeld und ähnliches. Das klappert allerdings heftig in dem Plastik 'rum.

Da kann man sich mit wenig Aufwand selber schöneres und praktischeres bauen. Fotos von zwei solchen Ablagen hätte ich, wenn gewünscht.

Gruß, Gerhard

Wollte bei meinen MCS (03/04; nicht Cabrio) die neue Mittelkonsole einbauen lassen (hab da so'n hässliches Zigaretten-Brandloch Cool! unter dem Handbremsegriff... ).

Mein Händler hat das Teil bestellt, konnte es aber dann nicht sauber einbauen, da es dann hinten vor der Rückbank eine hässliche Lücke gibt.
-> Uebung abgebrochen, leider! Arrgh!!!!

Evtl. hat der ja uch die Mittelkonsole vom Cabrio bestellt... Confused: möglich ist alles. Wenn jemand die neue Ablage tatsächlich problemlos in ein altes Modell einbauen kann, dann wäre ich auch wieder interessiert.

Gruss

Stephan
Zitieren
#59

Hallo,

gibt es die Ablage nur in einer Farbe?Auf den Bildern sieht die so hell?

Gruß
Cloud
Zitieren
#60

Cloud schrieb:Hallo,

gibt es die Ablage nur in einer Farbe?Auf den Bildern sieht die so hell?

Gruß
Cloud
Ja, die gibt es nur in einer Farbe, aber die Fotos auf der ersten Seite hier im Fred sind auch etwas unvorteilhaft geschossen, wie ich finde. So Hell sind die gar nicht Wink Kannst Dir die ja mal bei Deinem Händler des vertrauens anschauen, und sollte er keine auf lager haben, reicht ja schon ein Blick in die Konsole von einem aktuellen Mini, da sind die ja nun ab Werk schon vorhanden Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand