Gefällt mir erhalten: 4 in 3 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Motecs, weil der Hype um die ATS leider zunimmt. Überlege schon bald wieder umzurüsten, fährt ja fast jeder mittlerweile.
•
Gefällt mir erhalten: 18 in 12 Beiträgen
Ich hab das noch nie kapiert. Ich fahr doch eine Felge weil sie mir gefällt und gebe sie nicht ab weil sie mehrere fahren?!
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
nicusy schrieb:Ich hab das noch nie kapiert. Ich fahr doch eine Felge weil sie mir gefällt und gebe sie nicht ab weil sie mehrere fahren?!
Ja schon mir gefallen alle 3 sehr gut, aber damit ich mich entscheiden kann, muss ich mir ein paar Kriterien einfallen lassen.
Viele Grüße
Notis96
•
Gefällt mir erhalten: 78 in 41 Beiträgen
Ich kenn da einen sehr guten Trick wenn man sich zwischen zwei Dingen entscheiden muss.
Wirf eine münze. Wenn dir gefällt was die Münze gesagt hat ist das das was du kaufen solltest, gefällt dir nicht was die münze sagt weißt du das du das andere nehmen solltest. Mal ausprobieren funktioniert immer
•
Gefällt mir erhalten: 15 in 13 Beiträgen
Ich kenne das anders... wirf ne münze, in dem moment wo du auf die eine seite hoffst weist du für was du dich entschieden hast egal welche Seite am ende wirklich oben liegt 😊😊 egal, find alle felgen top die zur debatte stehen
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Danke für eure Tipps und Tricks

.
Werde es mal mit der Münze versuchen
Viele Grüße
Notis96
•
Satanixe schrieb:Ich kenne das anders... wirf ne münze, in dem moment wo du auf die eine seite hoffst weist du für was du dich entschieden hast egal welche Seite am ende wirklich oben liegt 😊😊 egal, find alle felgen top die zur debatte stehen 
ist doch letztlich dasselbe
•
Gefällt mir erhalten: 6 in 6 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 3
iFabi schrieb:Motecs, weil der Hype um die ATS leider zunimmt. Überlege schon bald wieder umzurüsten, fährt ja fast jeder mittlerweile. 
mittlerweile jeder ? Ja stimmt aber nicht in 8Zoll, keine Spurplatten, passt über jeden Sattel, und gibt ein sattes Fahrgefühl mit 215, bisschen ziehen
(Vielleicht kann man die F56 JCW wheelarch extensions verwenden) und ein wenig flexen (Lenkradeinschlag)
•
Gefällt mir erhalten: 18 in 17 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 6
ATS DTC gibts doch gar nicht in 8 Zoll.... ?
Viele Grüsse - Tom
•
Ich hab noch ein neues Satz 9" hierliegen aber 18" aber 4x100 wer mutig ist und dich eine Kotlügelverbreiterung drauf macht, die waren eigentlich für den mini gedacht

das ist wohl aber zu krass für dich notis oder?
•