Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Mini Treffen Wiesbaden/Rheingau/MZ/Ffm am So.01.08.

Also dabei sind bis jetzt:

- Sirius
- delete
- EvilDogg (bis Baumstammhaus)
- SpicyMini
- MiniMaxi
- kleiner Blitz
- Joona (ab Baumstammhaus)
- Claudi (ab Baumstammhaus)
- Julchen und Richie
- Ü-Gast

WICHTIG wir treffen uns erst um 15 Uhr an der Tanke in Wi. am Hbf.

Und ich mach dann mal den Ü-Gast am morgigen Tage!

Augenrollen Zwinkern

Boah, ich krieg doch immer die Kriiiiiise bei Ü-Gästen Motzen Zwinkern
NEUGIERNEUGIERNEUGIERNEUGIERNEUGIERNEUGIER Mr. Red

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

let´s see Devil!

R58 JCW coming soon Mr. Gulf

Joona schrieb:Boah, ich krieg doch immer die Kriiiiiise bei Ü-Gästen Motzen Zwinkern
NEUGIERNEUGIERNEUGIERNEUGIERNEUGIERNEUGIER Mr. Red

Na, so spannend ist das dann doch auch wieder nicht Devil! Lol

Doch doch, das ist immer spannend!! Zwinkern

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Hi Leute,

also wir werden es von unser laune abhängig machen, wann wir ins Baumstammhaus gehen. Aber Joona ich hab Dir doch meine H.-nr. geschickt. Ruf mich oder MiniMaxi doch einfach so gegen 18uhr mal an.

Wegbeschreibung zum Baumstammhaus von Wiesbaden aus: Ihr fahrt
A66 richtung Rüdesheim, Abfahrt Niederwalluf / Marthinstal, dann die
erste Links, ABFAHRT Walluf und dann am Kreisel wieder links. Von da aus müsstet ihr schon den Minimal sehen und genau neben dem Minimal ist das Baumstammhaus.

Aber gar keine Ahnung wann wir eintreffen, schätze gegen 19:30uhr. Ansonsten halt ihrgend jemanden Anrufen.

Bis später Heiko

Jep, ich klingel' dann mal bei euch durch! Top

Viel Spaaaaaaß bei der Ausfahrt! Winken

Danke! Bis nachher!

MFG

Lennart

[Bild: sigpic1828.gif]
Mr. Orange flottes Lottchen und der Dicke beim Abschiedskuss Mr. Orange

kommen noch ein Mini mit zwei Leutchen dazu - zumindest für die Rundfahrt Smile :)

Und wieder daheim...

Top Schön war's Top

Danke an SpicyMini für die Orga, schöne Ausfahrt und die Gondel/Sehenswürdigkeit 1a.
Einzig das letzte Stück Ausfahrt hätte etwas flotter sein können...

@Cocktail:
Cooler Überraschungsgast Big Grin

@Richie&Julchen:
Cool, Euch mal wieder gesehen zu haben...

@Mac:
Du bekommst den Pokal für die weiteste Anreise Zwinkern Lol

@all:
Bald wieder machen und dann am Rhein schön was trinken gehen...

Euch noch viel Spaß beim Futtern :!:

Cya Oli

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand