Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

BMW-Style Haifischantenne
#51

cubeteam schrieb:Die Sendungsverfolgungsnummer hast du bekommen?
Dann einfach hier eingeben:
http://track-chinapost.com/startairmail.php

Die besten Resultate liefert hier www.17track.net LG
Zitieren
#52

dabeiAnbeten
Zitieren
#53

[Bild: d19c0a6e3ce805a92e4170ab1995cdad.jpg]
Neuer Status 😁
Zitieren
#54

Schön das es bei dir so voran geht, bei mir geht da irgendwie gar nix? Steht immer noch seit 04.02 Elektronik Data Recieved.
Da tut sich irgendwie gar nix steht immer egal wo ich nachsehe letztes Ereignis 2.04.2016?
Traurig

Mit freundlichen Grüßen

Alexander

[Bild: sigpic10652.gif]Seit 28.12.2010 stolzer JCW Clubbi fahrer
Zitieren
#55

04.02. das Datum ist ja verdreht. Bei mir hat es sich anfangs auch nicht bewegt, dann wurden von einem Tag auf den anderen mehrere Schritte nachgepflegt. Denke deins liegt auch schon beim chinesischen Zoll.
Zitieren
#56

Clubbi123 schrieb:Schön das es bei dir so voran geht, bei mir geht da irgendwie gar nix? Steht immer noch seit 04.02 Elektronik Data Recieved.
Da tut sich irgendwie gar nix steht immer egal wo ich nachsehe letztes Ereignis 2.04.2016?
Traurig

Mit freundlichen Grüßen

Alexander


Es kann sich nur mehr um Monate handeln Wink

Fazit nach dem ersten Monat: Antenne hält, Waschstraßentest ohne Spuren überstanden, Empfang nach wie vor gut!
Zitieren
#57

[Bild: 92f5ddbd49af71ac4526f004b8cea7bc.jpg][Bild: 6d45defa86a765007e076adbb52f2a5b.jpg]
Heute angekommen, also 30.01-15.02
Eigentlich ziemlich flott
Zitieren
#58

Meiner ist ein R55 S von 2008 ohne Navi und mein Antennenfuß ist schon echt groß! Aber der muss ja dann bei allen so groß sein? Da passt die hier besprochene Antenne doch nie drüber oder kann das schon jemand mit diesem Antennenfuß bestätigen. Danke


Grüße


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#59

Hallo,

Sieht echt gut aus und die Qualität scheint auch sehr gut zu sein. Ich habe auch ein Clubman Bauj.2010 und werde dann in 4 Monaten berichten wenn die antenne angekommen ist Lol.

Mfg

[Bild: sigpic10652.gif]Seit 28.12.2010 stolzer JCW Clubbi fahrer
Zitieren
#60

Also meine Ebay-Antenne ist auch schon da, ich hatte nur noch keine Zeit sie dran zu halten. Im Grunde sieht sie genauso wie die letzten Bilder aus. Allerdings scheint mein One ohne Navi und ohne Harmann Kardon Soundsystem einen kleineren Antenne-fuß zu haben. Bei mir fehlt dieser kleine "Höcker".

Ich werde diese Woche wenn ich dazu komme mal testen und Fotos liefern.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand