Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CR/R meets CN -> so war's!

....und

THX@MAX

für's Lotsen durch Hamburg! Schön das wir die Brücke nochmal mitgenommen haben. Big Grin

Falls jemand die Olympischen Spiele vermisst - hier mal was Lustiges...

http://www.piep001.de/PIEP001/shockwave/olympics.swf

Big Grin

@iceman
Kugeln vor Lachen

[Bild: sigpic6.gif]

Yeah! SUPER Lol

[Bild: bannerBDrun.gif]
info: www.mini2.nl

huhaha is ja man geil Wink

Scott

Urlaub @ McQuaichs Home :
http://www.landhaus-galke.de

McQuaichs Folk- & Whiskyladen :
http://www.dalriada.de

...aber jetzt will ich wieder was lesen, wie es in HH war Zwinkern

hummel hummel

bigagsl Mr. Orange bigagsl Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]

bigagsl schrieb:...aber jetzt will ich wieder was lesen, wie es in HH war Zwinkern

hummel hummel

bigagsl Mr. Orange bigagsl Mr. Orange

Mors Mors

Kann man eigentlich nicht genug beschreiben und loben - Roter Teufel

Nach einer grandiosen Stadtrundfahrt (stark geführt Cat) zu einer Super
aufgemachten Location im TKZCN - ich sach nur Auddowerkstatt mit BW-Tarnnetzen und Fallschirm geschmückt - Beamer mit selbstgedrehten CN Mini Videos - Blich auf Tims aufgebockten Mini im Rotlicht - Kinder die Dir das Bier servieren, u.u.u.

Fehlte nur das Resi auf dem Tisch tanzt - aber das holt Sie nach Wink

Auch ich konnte leider nicht zur Ausfahrt mit, da ich dringend nach WHV musste Sad

Tja agsl hats was verpasst Wink

P.S. Danke an Sir Balvenie für die HSV Tickets - die AOL Arena war beeindruckend

Urlaub @ McQuaichs Home :
http://www.landhaus-galke.de

McQuaichs Folk- & Whiskyladen :
http://www.dalriada.de

Wie war Hamburg??

Kurze Frage - kurze Antwort:

GEIL!!!

Na gut, zwar hat Samstag abend die gute Sunshine S etwas geschwächelt... Augenrollen Zwinkern, aber immerhin haben wir gelernt: Es gibt bei Hamburg einen Ort der heißt: POPPENBÜTTEL eek! Lol Jetzt nicht das, was ihr denkt...

Das Beweisfoto:
-----------
[Bild: stadt_10129258264133447bef7d1.jpg]

Bye bye MINI.
[Bild: sigpic616.gif]
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davorsteht und Angst hat, es aufzuschließen." Walter Röhrl

dann werde ich mich auch nochmal kurz zu dem Treffen auslassen.......(wenn es denn jemand lesen möchte) Roter Teufel

Es war sehr schön für mich mal wieder viele MINI-Verstrahlte zu treffen nach Hamm Big Grin

Special thx to:

Christian+Sylvia : Alles war lecker gebruzzelt
Mr. Brembo-Junior: Ich war gerne dein Co-Pilot
Mäcces+Killer: War ne gelungene Hinfahrt Augenrollen
Tim, Cat & der ganze verstrahlte Rest vom CN -> Super Orga , ich kann nur meinen Hut vor der Mühe ziehen, die ihr euch gemacht habt
crazy irish + sven: vielen dank , dass ihr mich mitgeommen habt
david: thx 4 da shirt Zwinkern

@ all: ich hab auch einige Bilder gemacht mit daywalkers cam - wahrscheinlich alle (extra-)verwackelten Lol

Anstrengend aber geil war´s:

Naja, dann auf´s nächste Treffen im Irgendwo ![Bild: IMG_6765.jpg]

jetzt Fremdfabrikat, aber MINI-Fan gebliebenMr. Orange

N´abend Leudde,

nachdem ich mit Mühe den Tag rumbekommen habe, wollte ich nun auch noch was schreiben.

Es macht mich / uns sehr stolz, dass Euch dieses Treffen so viel Freude gemacht hat. Ein Treffen in dieser Größenordnung zu organisieren, war auch für uns das erste Mal. In diesem Zusammenhang ein dickes fettes DANKESCHÖN an das ganze CN, jeder hat seinen Teil zum Gelingen beigetragen.
Ganz besonders möchte ich mich an dieser Stelle bei

CAT für die Gästebetreuung
Danyell für Lights and Sounds
CooperS als Mädchen für alles und besonders die schwierigen Gäste Devil!

bedanken.

Vielen Dank auch an alle Nicht-Nordlichter das Ihr den Weg zu uns hochgefunden habt. Schade das nur Wenige die Auffahrt am SO mitmachen konnten. Aber man möchte ja auch mal wieder nach Hause.
Und am Montag beginnt wieder das wahre Leben Zwinkern

Einen schönen Gruss soll ich auch noch von den Barkeeper´n (40 Euro Trinkgeld für jeden :!: eek! :!: ) bestellen und auch ein dickes Dankeschön ausrichten. Sie wollen jetzt die Schule schmeißen und in die
Gastronomie Devil!
Alles in allem : Mir hat es RIESIGEN Spass gemacht und die Arbeit hat sich allemal gelohnt.
Das tolle Gastgeschenk wurde heute schon mehrfach im TKZCN bewundert
und erhält natürlich einen Ehrenplatz.
Noch ca. 12-18 Treffen und wir haben einen Mini zusammen Devil!
Und wie heißt es so schön "Nach dem Spiel ist vor dem Spiel"
soll bedeuten die nächsten Sachen sind schon in Planung , also lasst Euch überaschen.
Meine persönlichen Highlights des WE waren die Caipi-Bowle aus dem Mülleimer (Made by Cat) die Rekrutierung unseres ersten Passiv-Mitglieds
und die Entwicklung der CN-Samenbank für die Nachwuchsarbeit und die" Sicherheit ".

Schliessen möchte ich mit zwei einfachen Wörtern die alles Sagen

GEIL HIER

gruss

Tim

[Bild: attachment.php?attachmentid=13874&d=1142973659]

Car Wash Aktion auf den HMD zu Gunsten Bärenherzstiftung -> Klick Mich

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand