Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Treffen in Mannheim 28.09.2004

Agsl, ich bin stolz auf dich... Mr. Orange

R53 schrieb:Agsl, ich bin stolz auf dich... Mr. Orange
@gsl

ich auch Lol Kugeln vor Lachen

R58 JCW coming soon Mr. Gulf

@ehrlich & verlogen
ich liebe euch auch Roter Teufel

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]

Wollte doch eigentlich nur sagen, dass der so schlecht war, dass er hätte von mir sein können...

JUNGS Ihr seid OT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Danke für den freundlichen PN-Hinweis.... Zwinkern

Doch leider kann ich Montags nicht, denn da ist "Männer-Abend" und Bowling angesagt....

Trotzdem viel Spaß,
Thorsten

ch-a-os schrieb:JUNGS Ihr seid OT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
stört's dich? Zwinkern

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]

ne, aber dann sieht man ja garnicht mehr das wir versuchen für den 24. ein Treffen zu organisieren!!! Also hier noch mal der HINWEIS:

WER KOMMT ZU EINEM TREFFEN AM 24.09.2004???-

- ch-A-os

Hab Zeit Hab Zeit Hab Zeit

- C-h-a-o-s
- Freshman + Pinky

ch-a-os schrieb:TREFFEN AM 24.09.2004???-
ich leider nicht, denn das ist ein freitag (ähnliches prob wie bei joona Zwinkern ). schade! Sad Cry

R58 JCW coming soon Mr. Gulf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand