Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

G E R E I Z T
#51

Sodele...

also die abgebrochene A-Säulenverkleidung ist wieder dran.
Sieht wieder richtig gut aus... Big Grin

@ Agsl
also bei mir war das kein Thema mit Garantie. Eigentlich nicht mal der Rede wert. Warum man da bei Dir so rum gemacht hat??? Komisch...
Zitieren
#52

Hey Toby,

bei mir ist seit ein paar Tagen die Frontscheibe hinter dem Innenspiegel ca. 15 cm weit von oben her eingerissen. Hoffe mein Kleiner will nicht Deinen Rekord im Frontscheibenschreddern brechen. Gruß Thomas






Black One
Leichtmetall-Verbundrad Kreuzspeiche R90
30mm Tieferlegung
Mini Schlüsselanhänger
Soundsystem
S-Tankdeckel
Weisse Seitenblinker
Offener Luftfilter (Rumphorst)
Mini Rucksack
Philips Silver Vision
Rumphorst Chiptuning
Remus Li/Re 90mm
5mm Distanzscheiben
Reality FM
John Cooper Schriftzüge an B-Säulen
Strahlungskärtchen im Becherhalter





_________________
Zitieren
#53

Hey...

Im Guiness-Buch würd ich schon ganz gerne bleiben....
Bei Dir hört sich das aber nach dem alt bekannten Fehler an. Ist ja schon bei mehreren so passiert das die Scheibe mittig reißt. Musst mal schauen da gibts irgendwo nen Thread dazu... Lass Dir die neue Scheibe doch gleich mit GRÜNKEIL einbauen, das gibt es jetzt für den MINI...

TOBY Big Grin
Zitieren
#54

Habe meine Diva gestern aus der Werkstatt geholt:

komplett neues Sitzgestell Fahrerseite
neue Gurtführung Fahrerseite
neues Türschloss Fahrerseite
Bremsen hinten gereinigt

Momentan knarrt wirklich nichts!

Langsam wird´s! Zwinkern
Zitieren
#55

Tja,,,, Hätte mich gewundert wenn mein KLEINER mal ganz zurückhaltend bleibt für ne Weile...

Gestern setzt sich mein Kollege auf den Beifahrersitz. Zusammen fahren wir auf ne Tagung. Aufeinmal ein seltsames Geräusch.
Ein brutal nerviges gequitsche vom Beifahrersitz. Gut Sitz hin und her verstellt und es quitscht trotzdem. Beifahrer gewechselt zum Test. Nun sitzt eine Kollegin neben mir. Der SITZ quitscht weiter. Schon kam der Satz aller Sätze "Na toby, sitz schon öfters nach hinten geklappt??"
Nun hab ich ein Teflon-Fett-Spray auf das Sitzgestell gesprüht. Er quitscht weiter... Tolle Sache. Mein Kollege nennt den kleinen schon Quitscheentchen vor Freude...

Arrow hat jemand nen ehrlichen Tip gegen das gequitsche???

Bitte ernst gemeinte Antworten Lol Lol Lol Lol Lol
Zitieren
#56

tja, hab heute den Unserigen wieder mla aus der werkstatt geholt Augenrollen , hab jetzt ein komplett neues sitzgestell auf der fahrerseite, da hats nämlich bei mir auch geknirscht usw., dass dürfte jetzt gut sein, also sollten sie bei dir halt einfach das gleiche auf der beifahrerseite rausschubbern.....

nicht lange schmieren usw. gleich raus und neu rein, is langsam immer besser Lol Lol
Zitieren
#57

Klaus ONE schrieb:tja, hab heute den Unserigen wieder mla aus der werkstatt geholt Augenrollen , hab jetzt ein komplett neues sitzgestell auf der fahrerseite, da hats nämlich bei mir auch geknirscht usw., dass dürfte jetzt gut sein, also sollten sie bei dir halt einfach das gleiche auf der beifahrerseite rausschubbern.....

nicht lange schmieren usw. gleich raus und neu rein, is langsam immer besser Lol Lol

Genau das wurde vor ein paar Tagen auch bei mir gemacht, trotzdem
quietscht jetzt wieder irgend etwas am Sitz! Twisted Devil
Wahrscheinlich ein Montagefehler!?
Zitieren
#58

hmm fahrer oder beifahrer?????

also die fahrerseite wurde jetzt gemacht und is bei mir mal ruhig, aber ich hoffe, dass bleibt auch so, werde meine "langzeiterfahrung" mal bekanntgeben......

nicht aufgeben und den händler weiternerven Lol
Zitieren
#59

Moin Klaus!

Wie gesagt, GENAU DAS (Fahrerseite) wurde auch bei mir gemacht!

Bin in den nächsten Tagen wieder in der Werkstatt.
Zitieren
#60

Joh dann werde ich mal nen neues Sitzgestell reinschubbern lassen müssen... Oops!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand