Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Odenwaldtour III, 20.03.2005

- Biene
- blackbird, Dusty + Victoria und Roland
- Cremi
- Dogg
- IngoA
- Joona als zusätzliches Leistungsgewicht
- Kruhser
- Lindiman
- Night-Panther alias DJ Andy alias DJ
- Mark 1972
- Mini Mumm
- R53
- Red Baron
- Rennsemmel
- Toby

Bin auch dabei Big Grin

KLASSE, nun gibbet ja die 3. Auflage *freu*

Natürlich sind wir mit von der Partie, aber bitte diesemal nicht ganz so heftig, da meine Bremsen letztes Mal echt gedampft haben Zwinkern

HollyS & Steffi

...[i]Es gibt Gezeiten für der Menschen Treiben; Nimmt man die Flut wahr und handelt, führt sie uns zum Glück ....[/i]

HollyS schrieb:KLASSE, nun gibbet ja die 3. Auflage *freu*

Natürlich sind wir mit von der Partie, aber bitte diesemal nicht ganz so heftig, da meine Bremsen letztes Mal echt gedampft haben Zwinkern

HollyS & Steffi

du weist ja hinter / vor wem du besser nicht fahren solltest Devil! Devil! Devil! Devil! Devil! Devil! Devil! Devil! Devil! Devil! Devil! Devil! Devil! Devil! Devil! Devil! Devil! Devil! Devil! Devil! Devil!

Kruhser. schrieb:

HollyS & Steffi

du weist ja hinter / vor wem du besser nicht fahren solltest Devil! Devil! Devil! Devil! Devil! Devil! Devil! Devil! Devil! Devil! Devil! Devil! Devil! Devil! Devil! Devil! Devil! Devil! Devil! Devil! Devil!

da kämen ja nur 2 Personen in Betracht, gelle. Aber bei dir hab` ich den wink verstanden Devil! Devil! Devil! Devil!

...[i]Es gibt Gezeiten für der Menschen Treiben; Nimmt man die Flut wahr und handelt, führt sie uns zum Glück ....[/i]

HollyS schrieb:
Kruhser. schrieb:

HollyS & Steffi

da kämen ja nur 2 Personen in Betracht, gelle. Aber bei dir hab` ich den wink verstanden Devil! Devil! Devil! Devil!

so ist das nunmal wenn man wie ich einen minderwertigen Schulabschluss hat. Da verrechnet man sich schonmal mit den Abständen und Bremspunkten

HollyS schrieb:...aber bitte diesemal nicht ganz so heftig, da meine Bremsen letztes Mal echt gedampft haben Zwinkern
Ja ja, die Serienbremse... Pfeiff
Aber mit Winterreifen machte das ja auch keinen Spass: also haben wir beide etwas, worauf wir dieses Mal achten sollten... Mr. Orange

@R53

aber als ob ich es geahnt hätte: in Sachen Bremsen nun eine kleine Brembo drauf; wer weiss, wie oft Kruhser noch in meiner Nähe fahren wird Zwinkern

bei deiner Fahrweise nicht so oft. Du bist immer viel zu schnell. Und ich denke das können eine paar Leute bestätigen Roter Teufel

Kruhser. schrieb:bei deiner Fahrweise nicht so oft. Du bist immer viel zu schnell. Und ich denke das können eine paar Leute bestätigen Roter Teufel

meinen Fahrweise ist meiner Meinung nach TOP, aber bei der Geschwindigkeit muss ich das leider bestätigen. Obwohl: seit ca. 3 Monaten nicht mehr über 200 gefahren. Bin mir nicht mehr sicher, ob der das nun noch schafft *snief* Werde halt alt......oder bin es einfach.....

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand