Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Weihnachtsmarkt Monschau, Serpentinen und Wichteln

@ René

alter Schwede, geiler Träger!!! Kein Bohren, kein großer Platzbedarf bei Nichtbenutzung, erstklassiges Preisleistungsverhältnis!!! Und universal auf jedem Auto zu verwenden Devil!
Dieses erstklassige Produkt wird sofort ins Warenprogram der Pimp my Ride GmbH&Co.KG aufgenommen!!!
Wünsche Dir einen schönen freien Tag...

Grü$, Alex.

PS: Na dann haben wir ja jetzt auch kein Problem den ganzen Rodelstuff nach Winterberg/Skihalle zu befördern und können alle zusammen in EINEM MINI fahren... Zwinkern

@den Rest der Crew

der Jackpot ist leider geknackt, und ich krieg ne mittelschwere Krise! WEIL: hab am Samstag gespielt, hätte ich die gleichen Zahlen getippt, hätte ich vier richtige gehabt!!!!!!!! Achtung! Achtung!

@rene

tankdeckelschubbern....könnt gerne vorbei kommen !!! am besten bringt die pimp my ride GmbH auch gleich einen neuen kotflügel mit...den brauch mich bestimmt wenn ich das alleine einbaue !! Lol

hab mir überlegt ich säge einfach ein loch in den vorderen kotflügel und baue da den tankdeckel ein...P O R S C H E - S T Y L E !!!! :macho:
denke mal 3m gardena gartenschlauch reicht für die benzinleitung oder ?? Lol

@ dachgepäckträger....:

Kotzen hab ne idee für einen mini senior edition:

-champagner white
-radkappen
-front- und heckschutzbügel
-gummileisten rundum wegen latenter crashgefahr
-dachgepäckträger
-eintstiegshilfe easy lift
-schnittstelle für herzschnittmacher mit herzfrequenzequalizer im navidisplay.
-reinigungsvorrichtung für die 3. im handschuhfach incl. coragetabshalter
-notrufmechanismus durch ziehen des haltegriffes an der fahrerseite
-autotelefon mit extra großen tasten
-tabletten-wochen-timer in der sonnenblende
-huthalter im dachhimmel

erhältlich bei horn in euskirchen oder in der nächsen awo begegnungsstätte..... !!!

p.s. finanzierungen über 3 jahre machen ärztliches gutachten erforderlich.

@ rene:
gute idee mit dem Treffen zum Schubbern

@ cooper chris:
nix gegen pepper white - die farbe rockt gewaltig Twisted Devil

@ aw:
dass nächste mal bitte mit MINI und nicht mit diesem dreckeligem cabrio Peitsche

ansonsten lustiger, geselliger abend..dass nächste mal hoffentlich wieder mit unserem goldie Big Grin

Manta Manta ist Dirty Dancing für Männer

Moin,

hab gestern doch tatsächlich die Italian Job DVD als Werbegeschenk von MINI erhalten. Top Super Sache aber die Aktion hat wieder echt Knete gekostet. Habt ihr auch so ein kleines Paket bekommen?

René

NEIN Sehr traurig Sehr traurig Sehr traurig

Manta Manta ist Dirty Dancing für Männer

@dee-kay:
hab nix gegen pepper-white, meine ein richtiges champagner-weiß/beige wie die alten mercedes von früher !!
weißer S mit schwarzen streifen,gfw,brülltüte,kreuzspeichenfelgen...traum !!! Lol

wen meinste denn mit goldie ??

@rene:
nein,nix bekommen !! hab gestern mal mit ac schnitzer telefoniert...die wollen 450€ für federn und einbau....krass!!! da kann ich mir ja fast schon ein fahrwerk holen.

schönen tag wünsche ich !!!

@ CooperChris80

Hab mal die Rechnung rausgekramt!

1. 120€ - Montage Federn vorne
  2. 055€ - Montage Federn hinten
  3. 075€ - Fahrwerksvermessung
  4. 015€ - Achsen einstellen
  5. 162€ - AC-Schnitzer Federn
  6. 096€ - TÜV

Das waren dann 523 € Gesamt wobei die TÜV-Eintragung auch meine Felgen beinhaltet. Dann hab ich noch ein gutes Wort beim Verkäufer eingelegt und den Preis noch unter 500 gedrückt.
Also von daher hören sich die 450 € garnicht mal so schlecht an. Wohlgemerkt wenn da auch TÜV und Vermessung drin sind. Die Rechnung ist aber auch schon zwei Jahre alt - da hat sich bestimmt auch wieder was am Preis getan.

René

@rene:

der preis war mit achsvermessung,das weiß ich noch,aber ohne tüv !!
ist ja auch egal...finds nur krass das die federn ja an sich finanziell gar kein problem sind !! der einbau und der ganze käse verschlingt das meiste geld !!
kann das nicht jemand von den ig'lern günstiger machen ? Lol

sag mal habe in einem alten fred gelesen,das du dir die kiemen selbst lackieren wolltest ? haste das auch gemacht ? gefällt mir wie deine aussehen !!

@all:

ich wünsche euch einen schönen freitag,gehe gleich auf die weihnachtsfeier von der firma....das wird eine harte nacht !! versicherungsleute können saufen wie die löcher...denke mal mlktzko kann da ein lied von singen !! Lol

also bis denne
chris

*ZUSTIMM*!

@CooperChris80

Du könntest ja Kev mal anhauen ob er die einbauen kann. Ne Bühne hat er ja immerhin.

Zum Thema Kiemen - Geiz ist Geil :!:

Da mir die Chrom Dinger zu teuer waren hab ich zu Metall Effekt Lack von OBI gegriffen. Big Grin Das wär auch was für die Pimp my Mini GmbH - mit so ner Dose kann man bestimmt ganz viele Kiemen lackieren. Devil!

René

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand