Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ritteressen bei Düren 05.03.2005 -Update 03.03.2005

Eine Woche nach Karneval find ich auch nicht gerade passend. Bin zwar auch kein Überjeck, wäre jedoch ein bisschen viel denke ich. Direkt das erstes Märzwochenende 4/5 wäre doch überlegenswert...

Sollten vieleicht noch eine Woche warten und dann reservieren falls die Mehrheit dafür ist.
Es gibt immer einige die nicht können.

Manta Manta ist Dirty Dancing für Männer

Das erste Märzwochenende liegt zwar noch in weiter Ferne, passt aber auch bei mir. Nur ein "Spontantreffen" ist´s damit natürlich nicht mehr...
Aber dann kann ich noch 2Monate Sekttrinken üben damit ich mit Ginaspeedster mithalten kann Smile

Fährt eigentlich irgendwer von Euch Snowboard oder Ski, und hat Bock die erste Aprilwoche nach Österreich zu fahren? Bei Interesse schickt mir ne PN mit eurer regulären e-mail Adresse, schick euch dann die genauen Infos zu! (Snowboardlehrer ist dabei, Verpflegung, Unterkunft, Skipass, neuestes Testmaterial von Nitro, Ermässigung bei Intersport in AC, etc...)
die Tour ist privat organisiert von meinem Kumpel Thomas. Bei den letzten Fahrten hatten wir immer zwischen 15 und 30 Teilnehmer (jüngster 17, ältester -bisher- 28.)

Dat rockt!

AlexWorks schrieb:Aber dann kann ich noch 2Monate Sekttrinken üben damit ich mit Ginaspeedster mithalten kann Smile

Dann fang schon mal fleißig an zu üben Smile :)

von mir aus,märz ist auch nicht schlecht...da kann ich die blöden wintertrennscheiben wieder abnehmen !! Smile :)

und wieder mal ne liste:

also, wer ist für MÄRZ ( direkt das erste Wochenende)

1. cremi
2. ginaspeedster + Anhang
3. dee-kay
4. alexworks
5. cooperchris + nina

und wieder mal ne liste:

1. cremi
3. dee-kay
4. alexworks
5. cooperchris + nina
6. Kruhser

Kruhser entdeckt die Gemütlichkeit ---> CooperD

@krusher:

sehr gut,willkommen im rittersaal !!

aber denkt dran,nachkampfwaffen größer gleich 20cm werden am eingang abgegeben !! Smile :)

CooperChris80 schrieb:@krusher:

aber denkt dran,nachkampfwaffen größer gleich 20cm werden am eingang abgegeben !! Smile :)
bist du Chirug?

Kruhser entdeckt die Gemütlichkeit ---> CooperD

Kruhser schrieb:bist du Chirug?

Kugeln vor Lachen

@krusher:

nö,aber ich habe so eine kleine guillotine von einem rabbi bei ebay ersteigert !! Smile :)

wünsche ein frohes weihnachtsfest und viele geschenke !!

chris

@ginaspeedster:

du bist ja fein aus der nummer raus...glück gehabt ! Zwinkern

und wieder mal ne liste:

1. cremi
3. dee-kay
4. alexworks
5. cooperchris + nina
6. Kruhser
7. Paula (die evtl. Unterschlupf in Linnich suchtOops! )

Frohe Weihnachten:!: :!:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand