Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Runde Magnetschilder Nummern
#51

Hallo!

Die Nr. 82 ist schließlich und endlich mein Geburtsjahr - und da ich schließlich und endlich nicht der einzige bin der in dem Jahrgang geboren ist - muss es evtl. vorkommen dass es die Nummer doppelt gibt.

Jedoch ist das ja wie gesagt schon aufgrund der Form dann wenigstens da verschieden!

Zur Form: Das Runde mit dickem Rand und dem Forenhinweis "im" Rand sieht gut aus - und die ovale Form finde ich eigentlich besonders schön,
wobei die im Nachhinein betrachtet doch ein bisserl dick-machend wirkt.

Wäre das hinzufügen von "NewMiniIG - We are a family" "im" oberen Rand zuviel des Guten?

Grüße
Jörg

PS: Apropo doppelte Nummern - einmalig hin oder her - 1. ist Phillip einige km von mir entfernt - 2. wenn das hier nicht geht, lass ich mir die halt selbst machen - 3. was ich persönlich halt schade fände - 4. weil ich nunmal halt auch 1982 geboren bin. PUNKT.

[Bild: 14.gif] Ich weiß von nix - denn nix wissen - macht auch nix! [Bild: 022.gif]
#52

Hi,

die Nummern sind in der Liste (link s. oben) aktuallisiert.
Meine ersten Muster hole ich noch heute ab. Eventuell gibt es heut abend schon Fotos. Dann aber nicht mit Mini. Der steht in München am Flughafen.
---heul---

Stattdessen ein Sixt Leihwagen in D'dorf.

Diskuttiert mal bitte das Thema Design damit wir am Wochenende spätestens die Bestellung fertig machen können.
Realisieren kann ich so ziemlich alles - sollte blos nicht bunt werden.

Gruß
Hans Dampf
#53

oval---> ne danke

das mit dem dickeren rand mal überdacht?

denn würde das miniig besser und größer kommen...

das die nummern doppelt vergeben werden finde ich schade, da man dadurch wieder nicht einmahlig bleibt...
#54

Hi,

hab eben nochmal von Jessi (aus dem eckig Tread) eine Aufstellung der vergebenen Nummern bekommen.
Es sind deutlich mehr als ursprünglich angenommen.
Die Liste ist aktuallisiert
(http://www.cscherf.gmxhome.de/startnummern.pdf)

Ich würde folgende Vorgehensweise vorschlagen:

- Ich mach nochmal ein paar Entwürfe - wie gefordert, dicker rand und so... (also ruhig noch mehr Vorschläge her).
- Dann starte ich eine Abstimmung als Tread - ich denke ab Do. abend.
- Dann entscheiden wir
- Und am Montag bestelle ich die Teile dann.

Die Schrift ist übrigens Bookman Old Style. Sollte fast jeder auf seinem Rechner haben. Die Zahlen sind hierbei unterschiedlich rund. Manchen sehen echt besser aus - andere wieder nicht so gut.

Die doppelten. Tja - das ist so ne Sache. Ich fänds auch besser wenn jeder eine individuelle Zahl hätte. Andererseits ist das wieder schwer durchzusetzten. Eigentlich gar nicht.

Gruß
Hans Dampf
#55

wollt nur mal fragen ob der preis schon fest ist und für runde bedruckte magnetschilder ist???

ich weiß meine frage hört sich blöd an, hab den fread schon durchforstet aber für 15€ pro schild also 30€ pro mini (links und rechts eins Zwinkern ) zzg. versand is ja sau günstig!!!!
also sin des echt magnetische schilder für den preis??? hab ich des richtig verstanden??


gruß Tobi

24.06.2006 (19:45) - Ein Traum wird wahr!
#56

ja sind es!!!

freu mich auch schon weil viel mehr hab ich auch nicht über...
#57

@Tobi

Servus!

Sach mal - wirst du nicht erst (evtl.) Mini-Besitzer????

Zwinkern

Grüße
Jörg

[Bild: 14.gif] Ich weiß von nix - denn nix wissen - macht auch nix! [Bild: 022.gif]
#58

SlugmanR50 schrieb:@Tobi

Servus!

Sach mal - wirst du nicht erst (evtl.) Mini-Besitzer????

Zwinkern

Grüße
Jörg

ja genau da steckt der wurm Mr. Gold Mr. Gold
hab etz mal meine eltern konkret gfragt wies aussieht mitm auto zuwachs, weil ich dann glei nummern mitbestellen könnt Zwinkern
ich hoff die rücken demnächst mal a bisl raus mit der sprache, was etz so geplant is. ich steuer ja schließlich nur nen kleinen finanziellen beitrag bei, da muss ich mich dann scho nach meim dad richten Mr. Gold
und auf a anderes auto als einem mini kommen mir keine nummern drauf des is ja ned standesgemäß!!!
hoff ich weiß vorm bestelltermin der türnummern endlich mal obs ein mini wird oder was anderes....

gruß Tobi

24.06.2006 (19:45) - Ein Traum wird wahr!
#59

@ Tobi

Hallo!

Wichtig ist, dass du deinem Pappe sagen kannst, dass der Werterhalt des Mini, auf längere Sicht im Vergleich zu manch anderer Karosse (außer Porsche natürlich) sehr hoch ist. D.h. um den ersten evtl. finanziellen Schock abzuwenden, nimm halt nen jungen Gebrauchten Mini und wenn du Kohle hast und später sagst - MINI und nix anderes mehr - kannste dir ja immer noch nen komplett Neuen kaufen.

Grüße
Jörg

[Bild: 14.gif] Ich weiß von nix - denn nix wissen - macht auch nix! [Bild: 022.gif]
#60

hab ich ihm schon verzählt und er weis des ja auch selber. is ja nicht nur geldgeber sondern auch autofreund Zwinkern
er tendiert ja schon stark zum mini und sagt ja selber dass der preisunterschied zu nem polo oder golf äußerst gering ist... also ich denke, hoffe (wie immer man es nennen will) die entscheidung fällt auf den mini, aber 100% sicher isses noch ned Mr. Gold

nun aber schluss mit Offtopic! und back to topic!!!


gruß Tobi Top

24.06.2006 (19:45) - Ein Traum wird wahr!
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand