Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA Neuankömmlinge-Willkommens-Thread I

Hallo JCW !

Super, gratuliere zur Bestellung Sonne Ich nehme an Göndle, oder ?
Pepper white ist wirklich cool Top
Bonnet Stripes und Dachbeklebung gehören aber her, oder :frage:
Hast du den One ohne Paket (Salt/Pepper...) bestellt und die Extras einzeln dazu ? Kommt das günstiger ?
Wann darfst denn mit der Auslieferung rechnen ?

Ja Glückwunsch jcwTop
den kleinen werden wir nach ein paar Einfahrkm so richtig Leben einhauchen.Devil!

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]

ja, auch von mir - Glückwunsch zur Mini-Bestellung. Noch dazu in weiss, gefällt mir auch super gut Top .

Und wenn der Rich von "Leben einhauchen" spricht, dann fürcht ich, Du musst nochmal 300er locker machen Devil! .

Ferdi schrieb:ja, auch von mir - Glückwunsch zur Mini-Bestellung. Noch dazu in weiss, gefällt mir auch super gut Top .

Und wenn der Rich von "Leben einhauchen" spricht, dann fürcht ich, Du musst nochmal 300er locker machen Devil! .

Jaja wie WahrSonne

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]

wohi schrieb:Hallo JCW !

Super, gratuliere zur Bestellung Sonne Ich nehme an Göndle, oder ?
Pepper white ist wirklich cool Top
Bonnet Stripes und Dachbeklebung gehören aber her, oder :frage:
Hast du den One ohne Paket (Salt/Pepper...) bestellt und die Extras einzeln dazu ? Kommt das günstiger ?
Wann darfst denn mit der Auslieferung rechnen ?

Ja beim Göndle hab ich ihn bestellt.

Bonnet-stripes kommen noch drauf und die union jack in schwarz Zwinkern

Das meiste was in dem Paket enthalten is, brauch ich nicht wirklich. Und so mit der Einzelkonfiguration ist es schon deutlich günstiger.

Er wird so mitte Oktober kommen. Ich hoff, er kommt schon früher Peitsche

@rich

Den werma scho a bissl "optimieren". Oder sollt ich tunen sagen? Denn ob ich mir das Optimierungsfile hol oder 150€ mehr für´s Tuningfile ausgeb is auch schon egal Sonne

Aber natürlich erst nach einer schönen Einfahrphase Zwinkern

WORKS SonneMr. Gulf

huhu die 2te da ich im "alten" forum das auch schon mal gepostet hab.

also: einwenig hab ich schon mitgelesen jetzt post ich mal was
noch ein JCW der sich euch vorstellt....

[Bild: slikk1.jpg]

[Bild: slikk2.jpg]

...meiner Smile

Schöner Wagen und natürlich Herzlich Willkommen!!! Winken

Sonne Ein herzliches Willkommen auch vom mir Sonne

Hoffentlich sieht man sich bald bei einem Stammtisch oder einer Ausfahrt Top

Hallo!

Hab dich ja schon im alten Forum begrüsst und aufgeklärt Zwinkern

Trotzdem

Sonne Herzlich Willkommen Sonne

WORKS SonneMr. Gulf

auch von mir herzlich willkommen.
schöner mini.
schöne felgen. sind das die monza?

cheers
FreaK!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand