Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

MINI-Excitement-Präsente
#51

So, habs mit den Bildern geschafft, hoffe ich zumindest Lol


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#52

LOL viel zu geil

Mini2Fotograf

Apple-Benutzer sind etwas verschroben und eigenartige, aber keineswegs uninteressante Leute.
Zitieren
#53

gell, sieht toll aus Sonne
Zitieren
#54

Bomme schrieb:Sorry, aber manchmal hab ich das Gefühl, das einige Leute nie den Anfang eines Freds lesen Böse!
manchmal? Pfeiff

Bomme schrieb:Aber egal, ich mach mir jetzt meine eigene Liste Devil!
kannst du die dann bitte posten? Devil! Mr. Orange


@kerstin
nimm doch mal kontakt zu ruth (minipu) auf. ich guck auch nochmal, was ich so alles bekommen habe Zwinkern
Zitieren
#55

Ja!!!!
Ich bin nun auch glücklicher Besitzer des Gewürz-Sets!
War auch gar nicht so schwer!
Super! Freu! Tanz!

Sonne
Zitieren
#56

Sehr traurig ich will auch ein gewürzset haben Cry

Wann gabs das denn?? ist das schon länger her, oder ist das erst seit kurzem im Programm :frage: Vielleicht kriege ich ja auch noch eins Augenrollen
Zitieren
#57

Ich hab heut auch mein Gewürzset bekommen!!!
War total überrascht!
*freu freu freu*
Zitieren
#58

Ich befürchte das mein Postbote mein Präsent wieder vor die Tür gestellt hat... vor meine Haustür IN EINER FUßGÄNGERZONE. *grummel* Kam letztes mal schon vor, da war das Präsent noch anwesend, aber auf dieses Glück verlass ich mich ungern. Cry
Zitieren
#59

huxley schrieb:Ich befürchte das mein Postbote mein Präsent wieder vor die Tür gestellt hat... vor meine Haustür IN EINER FUßGÄNGERZONE. *

eek! der glaubt wohl echt noch an das gute im Menschen Augenrollen
Ist mir auch schon mal passiert, mit 'ner Büchersendung. War zum Glück auch noch da. Aber ich glaub selbstverständlich ist das nicht.

[Bild: Black_Bat.gif]... for god your soul, for me... your flesh![Bild: Black_Bat.gif]
Zitieren
#60

Meiner stellt Päckchen immer in die Garage, wenn sie denn offen ist. Hier im Niemandsland ™ interessiert das aber nicht wirklich jemanden. Hat auch oft ein paar Tage gedauert, bis mir die erstmal aufgefallen sind Augenrollen

Kein Tag ohne Liebe.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand