Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Ronin schrieb:Muß man eigentlich vorher ansagen wie groß man sein Schnitzel haben möchte?
Ach ja... evtl bring ich noch'n Copiloten mit. Sie überlegt noch
würde eigentlich Sinn machen, sonst kommt doch die Küche in argen Schwierigkeiten, oder?!
...[i]Es gibt Gezeiten für der Menschen Treiben; Nimmt man die Flut wahr und handelt, führt sie uns zum Glück ....[/i]
So nun nochmal ne Liste zur Übersicht:
(sollte ich jemanden vergessen haben, bitte nachtragen)
1. ssssunny (aber kein XXL )
2. Lehmi (nur nen Kleines, dafür aber ganz weg )
3. Polly ( die erstmal antestet.....!!! )
4. fresh (der danach noch zu Mäcces will! )
5. Paula (die die Schnitzel mal live erleben will)
6. Ronin (...XXL)
7. eisheiliger (... der beim ersten Mal ganz mutig ein XXL versucht )
8. Bomme (... lässt die Hälfte vom Kinderteller wieder stehn )
9. Kruhser ( der sich mal wieder in RR blicken lassen sollte )
10. JeyTee (Wird jetzt schon Diäten)
11. HollyS + Steffi (sofern Diät nicht dann begonnen)
12. CooperChris80
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.03.2005, 13:59 von ssssunny.)
Angst?? Die muss ich ihm nicht machen, die wird er schon bekommen, wenn er seinen Teller sieht Und es steht keiner auf, ehe Ronin nicht den Teller leer gegessen hat
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.