Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

U25 - 5. Semester

Also erst wollte ich fragen ob die das gleich Vorort fertig machen können, aber....

So nun gucke ich mal was mit dem Mini ist...
Wünsche euch einen schönen Tag =)

Und das wetter ist sooo schöööön Sonne ! MENO!

Pfeiff
Kerstin schrieb:Vielleicht wird es ja noch besser Augenrollen

Na schon alle Uhren umgestellt? Ich kam heute morgen nicht aus dem Bett.. ganz schlimm. Jetzt ist es wieder dunkel wenn ich aufstehe Motzen

Ich musste schon alle Uhren vorher umstellen, weil ich Sonntags schon um 7 aufstehen mussteConfused
´
Dafür war ich gestern abend dann richtig fertig, heute war schon alles wieder ganz ok.

Aber wozu hast du denn einen Kindersitz? Beförderst du öfter Kinder? Und wenn dann kriegt man den doch immer gleich mit dem Kind dazu oder?

HuhuWinke 02

leni schrieb:Aber wozu hast du denn einen Kindersitz? Beförderst du öfter Kinder? Und wenn dann kriegt man den doch immer gleich mit dem Kind dazu oder?
wenn man ein Kind kriegt bekommt man den Kindersitz dazu? eek!

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Gina schrieb:Guten Morgen Leute Winke 02

Ist es bei euch auch so warm?

Allerdings gestern schon 14° und mehr, aber heute 19° im Schatten und die Sonne scheint so schön.
Das blöde, ich habe nur meine Winterjacke hier, die andere ist noch bei meinen ElternMotzen Konnte man ja auch nicht wissenTraurig

Lady schrieb:wenn man ein Kind kriegt bekommt man den Kindersitz dazu? eek!

Nee aber wenn man mal auf eines aufpasst und soZwinkern

leni schrieb:Nee aber wenn man mal auf eines aufpasst und soZwinkern
ist aber irgendwie umständlich immer den Kindersitz hin und her zu tauschen wenn man seinen kleinen Bruder häufiger fährt, oder? Da kann man dann ja auch gleich das Auto der Eltern nehmen Mr. Orange

Also meine Großeltern (bei denen ich die Hälfte der Woche verbracht habe) hatten auch nen eigenen Kindersitz für mich wenn sie mit mir wohin wollten. Sowas macht man ja auch mal spontan und dann kann man nicht immer mal schnell den Sitzt von den Eltern holen

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Gina schrieb:Ich hab mir ganz fest vorgenommen zumindest bis nächstes jahr zu warten. Dann wäre 2006 das erste Jahr, in dem es kein neues Auto gibt Pfeiff

Echt?eek!
Also von deinen zwei Minis weiß ich, aber was für einen hattest du denn noch?

Wie alt ist dein jetziger? Ein Jahr?

Lady schrieb:Also meine Großeltern (bei denen ich die Hälfte der Woche verbracht habe) hatten auch nen eigenen Kindersitz für mich wenn sie mit mir wohin wollten. Sowas macht man ja auch mal spontan und dann kann man nicht immer mal schnell den Sitzt von den Eltern holen

So siehts aus Zwinkern

[Bild: sigpic4157.gif]

Lady schrieb:ist aber irgendwie umständlich immer den Kindersitz hin und her zu tauschen wenn man seinen kleinen Bruder häufiger fährt, oder? Da kann man dann ja auch gleich das Auto der Eltern nehmen Mr. Orange

Also meine Großeltern (bei denen ich die Hälfte der Woche verbracht habe) hatten auch nen eigenen Kindersitz für mich wenn sie mit mir wohin wollten. Sowas macht man ja auch mal spontan und dann kann man nicht immer mal schnell den Sitzt von den Eltern holen

Das stimmt natürlich! Hat Kerstin einen kleinen Bruder? Das wusste ich nicht.
Ich fahr nun manchmal mein Patenkind und das lohnt nicht wirklich die 10man im Jahr, wenn überhaupt.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand