Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Aachener Smalltalk

ach auch bei kohl gewesen
ich war freitag da....
da war so ein seltsames geräuch im motorraum - beeinträchtigte aber nicht das fahren
nachdem ich mich mittwoch mit nölle getroffen hab meinte er so - fahr mal lieber nach kohl - das hört sich weniger gut an^^
freitag nach kohl - kupplung kaaapooooooooooottMotzen
nun ja, montag kommt er in die werkstatt. mal sehen was bei rum kommt

gruss sebastian

Ah ja.....

Zusammen im TP ?

Aber warum postet Dommi um 4 und du um 8 ???

Roter Teufel

[Bild: attachment.php?attachmentid=14126&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14129&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14130&d=1143646596]

nollebjorn schrieb:Ah ja.....

Zusammen im TP ?

Aber warum postet Dommi um 4 und du um 8 ???

Roter Teufel
Weil wir gar nicht zusammen weg waren wahrscheinlich

Bis zum TP haben wir es leider noch nichtmal geschafft Freitag...
War ein erfolgreiches Wochenende..eek!

Was haste denn gemacht ??? He He

[Bild: attachment.php?attachmentid=14126&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14129&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14130&d=1143646596]

Das war vielleicht ein Abend Freitag..Meine Schwester hat recht gemischt getrunken - nicht viel aber die hat einfach keine Ausdauer- und musste dann schon im Cafe Madrid total kotzen Püh!
Naja - nach einiges Zwischenstopps zwecks Magenentleerung war ich dann schon gegen halb 1 im Bett.. Yeah! war das toll!
Und gestern war ich dann krank Traurig

Und wie war dein Wochenende? Hoffentlich etwas spektakulärer.. Party 02

@Dülchen Das hört sich ja nicht so toll an...
Hauptsache sie hats noch auf die Toilette geschafft?

Direkt unter den Tisch zu kotzen ist so peinlich Devil! Confused

Das Leben besteht nicht aus den Momenten in denen man atmet, sondern aus jenen die einem den Atem rauben.

Aber Hallo Roter Teufel

[Bild: attachment.php?attachmentid=14126&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14129&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14130&d=1143646596]

Nee zum Klo hat sie es Gott sei Dank noch geschafft...
Da wär aber auch Ende gewesen und das wäre dann sicher der letzte Freitag Abend im Madrid gewesen Devil!

Edit:
wOrl höre ich da Erfahrung raus??? Mr. Gulf

Was heisst Erfahrung Devil! ...


... Ist nem Kollegen mal fast passiert... er fing zwar noch nicht an direkt zu kotzen.... aber ich habs auch noch rechtzeitig mit ihm aufs Klo geschafft als bei ihm dann alle lampen angegangen sind :grin:

Wobei wenn ich mich so zurück erinner... Wirklich lustig war das in dem Moment nicht :grin: Zwinkern

Das Leben besteht nicht aus den Momenten in denen man atmet, sondern aus jenen die einem den Atem rauben.

Ja also ich fands auch nicht lustig..da muss die kleine Schwester noch auf die große aufpassen..zumal sie gestern morgen so "krank" war, dass sie nicht nach Hause fliegen konnte die Bekloppte.. und dann "Mama ich hab Noroviren"

Alles klar Mr. Orange Na ja heute lach ich irgendwie doch drüber..
Wem ist nicht schonmal schlecht geworden gell Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand