17.10.2007, 15:25
piri schrieb:Meinste diese Wahnvorstellungen kommen von diesen Medikamenten
Kommt mir so vor, die machen irgendwie wuschich
Wir müssen kein altes Auto fahren, wir wollen es
piri schrieb:Meinste diese Wahnvorstellungen kommen von diesen Medikamenten
piri schrieb:Da wird schon vorgesorgt - mach dir mal keine gedanken
Ente schrieb:Kommt mir so vor, die machen irgendwie wuschich
piri schrieb:Meinste diese Wahnvorstellungen kommen von diesen MedikamentenIrgendweiner muss das Zeug doch testen.
Don Chulio schrieb:Irgendweiner muss das Zeug doch testen.sind die gut? darf ich auch mal?
Don Chulio schrieb:Irgendweiner muss das Zeug doch testen.
Tati76 schrieb:ähhh, mal was anderes: geh mir gleich nochmal 'ne wohnung anschauen ...Da würde ich mal mit einem Anwalt drüber sprechen. Aber ich kann mir das gut vorstellen.
drückt mir die daumen, dass das was ist ...
und dann muss ich noch vorzeitig aus dem mietvertrag rauskommen, hab ja 3 monate frist
kann ich da wegen des schimmels auch früher raus?
ist zwar noch nicht inner wohnung sichtbar, aber der rest des hauses ist ja total befallen
Don Chulio schrieb:Da würde ich mal mit einem Anwalt drüber sprechen. Aber ich kann mir das gut vorstellen.na toll, muss ich ja wieder bezahlen, den anwalt ...
Tati76 schrieb:ähhh, mal was anderes: geh mir gleich nochmal 'ne wohnung anschauen ...Glaub ich eher nicht, du könntest evtl. die Miete mindern aber mehr ist da glaub ich nicht drin!
drückt mir die daumen, dass das was ist ...
und dann muss ich noch vorzeitig aus dem mietvertrag rauskommen, hab ja 3 monate frist
kann ich da wegen des schimmels auch früher raus?
ist zwar noch nicht inner wohnung sichtbar, aber der rest des hauses ist ja total befallen
Tati76 schrieb:na toll, muss ich ja wieder bezahlen, den anwalt ...Ich dachte du hättest vielleicht eine Rechtsschutzvers.
also alles, wat wat kostet, kann ich mir momentan abschminken ...
ich mach mich mal im internet schlau