Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 16 - "LIZzy und der wilde Doener"

LIZzy schrieb:gute frage... wann wärs dir denn recht? ich werd gegen 11.00 die lizzy abholen und würd mich dann noch fein machen für euch Nägel machen
wenn wir die MINIs in senftenberg waschen wollen, könnten wir spätestens 14.00 hier los, ansonsten halt ne stunde später Sonne

na waschen dann sonntag, morgen geht ja netAugenrollen

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

Doenermann schrieb:Wir könnten natürlich auch früher los und Heiko bespaßen.... Head Scratch
morgen 9:30 bekomm ich bescheid, wann genau ich die lizzy wiederbekomme, wie gesagt, schätzungsweise gegen 11.00, dann noch ein bisschen schwatzen, ne halbe stunde rückfahrt... ich werds einfach mal wagen und dich telefonisch kontaktieren, wenn ich auf der rückfahrt von der werkstatt bin, dann weiß ichs ganz genau Top

Kati299 schrieb:na waschen dann sonntag, morgen geht ja netAugenrollen

bei uns ist sonntag waschen verboten Head Scratch

...so bin dann mal weg, meine anderen Freund bespaßenHe He
..ne sind mal 2h bowlen, vielleicht seid ihr nachher noch on?Sonne

bis denn

Winke 02Winke 02

LIZzy schrieb:morgen 9:30 bekomm ich bescheid, wann genau ich die lizzy wiederbekomme, wie gesagt, schätzungsweise gegen 11.00, dann noch ein bisschen schwatzen, ne halbe stunde rückfahrt... ich werds einfach mal wagen und dich telefonisch kontaktieren, wenn ich auf der rückfahrt von der werkstatt bin, dann weiß ichs ganz genau Top

Okay, nach 11:00 Uhr sollte ich dann auch nicht mehr schlafen. Ich glaub mit dir hab ich noch nie am Telefon gequatscht, oder?! Head Scratch

Blacky, Heiko, Kati, Hendrik, John, Mrs. John ... Head Scratch ... nöö ich glaub echt nicht

Letzten Sonntag hat mich meine Ex-Stufenkameradin ne halbe Stunde nach dem Aufstehen erwischt. Hab natürlich die Dusche noch nicht angehabt (zwecks halbe Stunde "vorheizen") und hing im Forum. Da komm dann mal innerhalb von 5 Minuten aus dem Haus ohne in Panik zu geraten Lol

LIZzy schrieb:bei uns ist sonntag waschen verboten Head Scratch
bei uns in brandenburg netHe HeYeah!

Kati299 schrieb:...so bin dann mal weg, meine anderen Freund bespaßenHe He

bis denn

Winke 02Winke 02

viel spaß und tüte den derHeiko ordentlich ein Yeah!

bis später Winke 02Winke 02Winke 02

LIZzy schrieb:bei uns ist sonntag waschen verboten Head Scratch

Den Scheiß gibbet aber auch nur in Sachsen Augenrollen Stumm

Kati299 schrieb:...so bin dann mal weg, meine anderen Freund bespaßenHe He

bis denn

Winke 02Winke 02

Oh na dann viel Spaß. Top

Denke mal, dass ich dann noch da sein werde, also bis denn dann Winken

Doenermann schrieb:Okay, nach 11:00 Uhr sollte ich dann auch nicht mehr schlafen. Ich glaub mit dir hab ich noch nie am Telefon gequatscht, oder?! Head Scratch

Blacky, Heiko, Kati, Hendrik, John, Mrs. John ... Head Scratch ... nöö ich glaub echt nicht
na dann wirds aber endlich mal zeit Yeah!
Zitat:Letzten Sonntag hat mich meine Ex-Stufenkameradin ne halbe Stunde nach dem Aufstehen erwischt. Hab natürlich die Dusche noch nicht angehabt (zwecks halbe Stunde "vorheizen") und hing im Forum. Da komm dann mal innerhalb von 5 Minuten aus dem Haus ohne in Panik zu geraten Lol

ich weiß, ich war dabei Devil!

Kati299 schrieb:bei uns in brandenburg netHe HeYeah!

na dann sollten wir doch mal über nen umzug nachdenken - dann könnten wir am sonntag exzessiv MINis waschen Party 01

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand