Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR-Smalltalk 169 - wir leiden NICHT unter dem Dunning Kruger Effekt!

CooperChris schrieb:Hat hier schon jemand was von meinem neuen Spielzeug erzählt ? Devil!
Nö, hier hat niemand etwas über Einkäufe von batteriebetriebenen oder aufblasbaren Selbstvergnügungsartikeln von sich gegeben Mr. Gulf

Triple is funny - Double makes the money

Xaver schrieb:Nun, sagen wir mal so, es hat den gleichen Intelligenzquotienten Kichern
Kleiner Tip: De Lorean

Ist das nicht der, der mit Kokain-Deals seine Fa. retten wollte nachdem er erkannt hatte, das Autos aus Edelstahl nicht rosten und das folgegeschäft urinieren ?eek!

CooperChris schrieb:...Flügeltüren sind für Leute, die was kompensieren müssen...Muhaha

Nicht ganz. Ist auch für leute, deren Garage zu schmal ist, um die Türen zur Seite zu öffnen.

CooperChris schrieb:Hat hier schon jemand was von meinem neuen Spielzeug erzählt ? Devil!
Neues Mädel ?eek!

Xaver schrieb:Nö, hier hat niemand etwas über Einkäufe von batteriebetriebenen oder aufblasbaren Selbstvergnügungsartikeln von sich gegeben Mr. Gulf

Was sind Artikel, die sich mit sich selbst vergnügen ???Confused

Xaver schrieb:Nö, hier hat niemand etwas über Einkäufe von batteriebetriebenen oder aufblasbaren Selbstvergnügungsartikeln von sich gegeben Mr. Gulf

Na Gott sei Dank, ist nämlich auf dem Index Party 02

CooperChris schrieb:Ist doch auch erst 10 Uhr, keinen Stress Party 02

Alles gut bei Dir ? Stelle mit Freude fest, daß hier alles noch so ist, wie ich es kenne Sonne
so, immer noch zu hause. hm... grundstücksbegehung, architekt. ne, ich will doch nicht bauen Rolling on floor laughing

[Bild: sigpic6.gif]

bigagsl schrieb:so, immer noch zu hause. hm... grundstücksbegehung, architekt. ne, ich will doch nicht bauen Rolling on floor laughing

Ich kann mir sowas nie vorstellen, dafür fehlen mir vielleicht ein paar Windungen im Oberstübchen. Für mich ist das immer nur ein Stück matschiges Feld und ich sehe NICHT, wie der chicke Architekt mit Buttercremefrisur und Luis Vuitton-Gummistiefeln, die perfekte Symbiose des "Objektes" ( = Haus für normale Menschen) mit dem Umfeld. Devil!
Hab ne Wohnung genommen...war fertig, konnte ich reingehen, war schön, Ende ! Party 02

herbi schrieb:Was sind Artikel, die sich mit sich selbst vergnügen ???Confused
Nicken In Fachkreisen auch perpetuum mobile genannt.

@Chris
Was has Du denn nun feines neues?

@Ax
Was hast Du mit einem Architekten zu schaffen?

Triple is funny - Double makes the money

Xaver schrieb:Nicken In Fachkreisen auch perpetuum mobile genannt.

@Chris
Was has Du denn nun feines neues?

@Ax
Was hast Du mit einem Architekten zu schaffen?

Ich darf doch bestimmt nix über Fremdfabrikate schreiben, oder ? Party 02

Hab ne Giulia gekauft, ich mag dieses Auto ! Top

CooperChris schrieb:Moin Moin, jemand zu Hause ? Devil!

Aaaaah, der Waaaaahnsinnige, die einäugige Schlange, der Grillmaster, der Chris ... Woohoooo! Hurra! Tanzen

Und? Haste Dir schon nen MINI für D-N'Ring-Rallye besorgt? Mr. Gulf

[Bild: sigpic4160.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand