01.06.2010, 16:43
Carbonium schrieb:Also meiner is ja noch im Rahmen, aber der vom Hasen is ja echt unmenschlich...Worum geht´s?

Triple is funny - Double makes the money
Carbonium schrieb:Also meiner is ja noch im Rahmen, aber der vom Hasen is ja echt unmenschlich...Worum geht´s?
Tati76 schrieb:ich hab' ja die hoffnung, dass sich das irgendwann mal bitterböse rächtNaja, bei dem Kerl führt ja schon der kleinste quersitzende Furz zu ner Umfangsverdopplung - hast Dich wohl zu früh gefreut...im urlaub hat die schwimmshorts schon ziemlich eng gesessen, war aber falscher alarm
nu passt wieder alles
Xaver schrieb:Worum geht´s?s.u.Ach ja, Mahlzeit.
Carbonium schrieb:Naja, bei dem Kerl führt ja schon der kleinste quersitzende Furz zu ner Umfangsverdopplung - hast Dich wohl zu früh gefreut...
Aber ok, wenn ich das könnt würde ich auch soviel futtern wie der Markus - Essen is echt was Feines
Tati76 schrieb:s.u.
Carbonium schrieb:In diesem Zusammenhang bin ich mir ned sicher ob Dein Zitat hilfreich war
Carbonium schrieb:In diesem Zusammenhang bin ich mir ned sicher ob Dein Zitat hilfreich warich denke, er liest schon heraus, worum es geht
Tati76 schrieb:ich denke, er liest schon heraus, worum es geht
hi mom
piri schrieb:nee, hier sind's 30 grad und die sonne scheint wie verrückt - ich schmeiß nachher noch den grill antach mein kind - regnets bei euch noch?
Tati76 schrieb:nee, hier sind's 30 grad und die sonne scheint wie verrückt - ich schmeiß nachher noch den grill an
Tati76 schrieb:nee, hier sind's 30 grad und die sonne scheint wie verrückt - ich schmeiß nachher noch den grill an