Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Aachener Smalltalk

Dülchen schrieb:Ja also ich fands auch nicht lustig..da muss die kleine Schwester noch auf die große aufpassen..zumal sie gestern morgen so "krank" war, dass sie nicht nach Hause fliegen konnte die Bekloppte.. und dann "Mama ich hab Noroviren"


Bist Du denn die kleine oder die große Schwester? War mir jetzt nicht so direkt ersichtlich :grin:
Vllt. hab ich auch gerade ne zu schwere Lektüre gelesen ... Confused


Dülchen schrieb:Alles klar Mr. Orange Na ja heute lach ich irgendwie doch drüber..
Wem ist nicht schonmal schlecht geworden gell Top

Rischtisch! Roter Teufel


So jetzt werd ich dich mal alleine lassen Zwinkern

Ich muss ja sagen, dass ich mich ja nicht wirklich für Handball begeistern kann, aber das Finale guck ich mir jetzt trotzdem an :grin:

Das Leben besteht nicht aus den Momenten in denen man atmet, sondern aus jenen die einem den Atem rauben.

Ich bin die kleinere ( der "Hüpper" He He)
Dann viel Spaß

Pennen die anderen noch oder was ist hier los Party 02

Ich stell gerade fest, dass ich mich auch jetzt noch nicht wirklich für Handball begeistern kann... Augenrollen

Das Leben besteht nicht aus den Momenten in denen man atmet, sondern aus jenen die einem den Atem rauben.

Na dann guck doch einfach was anderes Top

Ja ich gucks nurnoch nebenher... Man will ja up-to-date sein Augenrollen

Wobei es mitlerweile mal wieder etwas spannender wird... :grin:

Das Leben besteht nicht aus den Momenten in denen man atmet, sondern aus jenen die einem den Atem rauben.

Ich hatte Spaß für 20 Devil! Party 02
Party war echt gut und was soll ich sagen, man merkt schon wenn ma 1 Monat gar keinen Alkohol getrunken hat Zwinkern
Jetzt gibts erstmal lecker Pizza vom Pizzaman.... Sabber


Manta Manta ist Dirty Dancing für Männer

naaaaaabend !!! Winke 02

keiner zu hause ? Head Scratch

ich bin da

Dülchen schrieb:ich bin da

Augenbrauen na das ist doch super ! Devil!
alles klar bei dir, wie wars wochenende.....gut gefeiert ? Devil!

hiiii Augenbrauen
siehe oben bitte Augenrollen
und wie wars bei dir? hoffe du berichtest jetzt was positives.

wo sind die anderen überhaupt.ist ja ausgestorben der laden.
tati ist entschuldigt ( och je tut mir leid chris) aber wo ist der rest?
dominik hat sich scheinbar an der pizza überfressen und schafft es nun nicht zum pc zu rollen.ts ts


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand